Änderungswünsche zum Regelwerk für PS4 core???

  • Mahlzeit zusammen,


    wird es auch einen Channel für die PS4 Leute geben um Änderungswünsche zum Regelwerk zur Sprache zu bringen? Habe jetzt nur die Channels für XBOX und PC gefunden. Eventuell gibt es ja auch schon einen Channel dazu und ich habe ihn übersehen.


    Ich für meinen Teil würde mir gerne eine Anpassung an die Profiliga (Call of Duty League) wünschen. Es sollte meiner Meinung nach neben den S&Z Seasons auch eine Liga mit 4v4 und der CDL-Playlist geben.

    Das Regelwerk sollte auch komplett identisch zu der CDL sein egal ob es sich um die S&Z Seasons handelt oder die Allmode Seasons.


    MfG :)

  • Danke für den guten Support und die schnellen Antworten :D:thumbup:


    Hoffe in der Saison wird einem besser geholfen, falls Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten.