Kommender Cup und Probleme des Spiels

  • Hi,

    Ja der Cup findet wie geplant statt. Sind ja "nur" die Waffensperrungen die nicht richtig funktionieren.

    Lg enyo

  • Naja „nur“ die Waffensperrungen stimmt auch nicht ganz. Man kann teilweise nichtmal normale Einstellungen machen, das Spiel startet nicht und hängt sich bei einer Sekunde auf, Perks werden nicht Ordentlich und richtig angezeigt, sondern es werden in den Cams teilweise irgendwelche Perks angezeigt.
    Die Menüs sind teilweise verbugt, dir fehlen teilweise auf einmal im Spiel Funktionen mit Select drücken, dann werden die die Bomben Plätze nicht angezeigt, dein Freak Symbol ist weg und wird nicht wieder angezeigt. Beim Spielstart können Einstellungen sich zurücksetzen und gelten im Spiel mit einmal nicht.


    Finde das ganz schön viele Fehler dafür das man „nur“ die Waffeneinschränkungen nicht machen kann - und rate daher bis zum Großen Update zu warten.

  • Beim Cup auf der Playstation mit über 120 Teams gab keine Probleme. Denk wir versuchen einfach unser Glück 🙂