Beiträge von CrAnK vZ

    Ich finde die Idee mit dem Spielerrat auch gut, und würde meine Wenigkeit auch zur Verfügung stellen. Was für Interessen hier momentan vertreten werden ist ja alles andere als die der XBOX :$


    rYu eventuell hat es auch damit zutun, das man bei der Wahl von Spielern zu Pingelig ist und einigen nichtmal ne Chance gibt bzw. sie anhört. :) Nur so eine Idee 💡

    Warum aber sollen die Xboxler, sich auf das PS Regelwerk einlassen, nur weil die PS Community größer ist? Was ist das für eine Dumme Begründung?😂

    Ja aber wozu seinen Senf dazu geben wenn es einen gar nicht betrifft. Das macht die ganze Sache nur unötig kompliziert und unübersichtlich. Mit anderen Worten "Sinnlos"... X/

    witzig das von jemandem zuhören der ganz zu Anfang die ganze Zeit bei HC mitreden wollte, obwohl er Core spielt ohne das „kenntlich“ zu machen...🌚 Hat am Anfang auch einfach nur alles „unnötig“ und Kompliziert gemacht...

    Ich glaube damit ist das Team aaH gemeint. Ich glaube sie spielt darauf an, das aaH kein Deutsch - sprachigen Spieler stellen kann was laut Regelwerk erforderlich ist, aber dennoch an der Liga teilnehmen darf. Schätze ich mal, ich würde aber auch eine einheitliche Regelung bevorzugen, da ich noch ein Englisches Team hätte was mitspielen wollen würde aber auch wieder kein Deutsch sprachigen Spieler hat. Als ich denen abgesagt habe aufgrund von nicht Einhaltung des Regelwerks bekam ich die Antwort das dieses oben genannte andere Team ja auch dabei sein darf. :)

    Im Cup würde ich auch Pick & Ban bevorzugen. In der Liga würde ich alles normal lassen. Allerdings würde ich vorschlagen daraus auch ein richtiges Pick&Ban zu machen und nicht ein Ban,Ban,Ban und Pick. Also ähnlich wie in Counter Strike als erstes Bannen beide Teams eine Map und danach dürfen Sie beide eine Picken (Saven). Für mich macht es wenig Sinn, direkt die 3 guten Maps des Gegners, oder auch seine 3 Heim Maps direkt aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem ist das Ganze Taktik basierter weil man gut überlegen muss.


    Beste Grüße,

    CrAnK ~ Team vZ

    Bitte beachte bei - Wenn mehr Teams das wünschen das er für den CORE Bereich spricht.

    Mir persönlich wäre das zu viel. Das Problem ist das sich eine Season dann über mehr als 3 Monate ziehen kann...Ist auch blöd für Teams die dann neu dazu kommen wollen. Diese müssten Theoretisch dann 3 Monate warten. :$

    Hatte noch keine Konkrete Vorstellung, wollte erstmal nur wegen der Umsetzbarkeit fragen weil das natürlich geile Spiele zum anschauen sein würden! :D aber gut das mit den Inaktiven Teams ist natürlich nervig....:/ Und wie wäre es mit sowas wie einem Super Cup oder so, aus allen Ligen der erste am Ende der Season gegen die anderen oder sowas :) Was dann quasi nach der Season in der Season Pause stattfinden würde...Ähnlich im Fußball CL Sieger gegen EL Sieger mal anders 😅

    das die CDL Hardcore ist habe ich doch nirgendwo geschrieben.. nur wenn man sich an die größte Cod Liga richtet dort nun mal 4vs4 gespielt wird.


    Mir geht es nur darum das wir uns auch irgendwo einigen und eine Lösung finden. Es sollen alle entscheiden und wofür die Mehrheit ist, sollte gespielt werden.

    Ja perfekt, dann vergleichst du ja Äpfel mit Birnen. Oder besser Cristiano Ronaldo mit Patrick Wiencek. Fußball und Handball, finde Fußball sollte mit 7 Spielern wie im Handball gespielt werden! Sind ja beides Ballsportarten.

    Ist die CDL Hardcore? Wusste ich garnicht.

    Mal eine andere Frage an die Teams die jetzt bereits in anderen Ligen 5vs5 spielen:

    Würdet ihr dann komplett die Liga wechseln zur DeSBL oder würdet ihr in der DeSBL und EFSL 5vs5 spielen?

    Mich ergibt sich einfach nicht der Grund wieso man hier nach etwas schreit was es bereits gibt und von denjenigen auch genutzt wird..

    Dann lies bitte nocheinmal meinen Beitrag von oben. Eventuell ergibt sich dann ja Klarheit.

    Ja warum will man denn auf Krampf hier wieder 5v5 haben versteh ich nicht ganz?


    Nja ihr macht das schon in HC solange core 4v4 bleibt ist alles gut! 🤙

    Man möchte nicht auf Krampf ein 5vs5 haben. Es gibt immer noch viele im HC Bereich die wie vorher auch schon für 5vs5 sind. Und alles was man möchte ist eine Faire Abstimmung um vom Gegenteil überzeugt zu werden. :) Mir ist es inzwischen ziemlich egal, ich spiele alles gerne. Aber ich kann halt eben viele verstehen die Jahre lang Ihr Team auf 5vs5 aufgebaut haben mit Ersatzspielern etc. und nun haben Sie Spieler die auf der Strecke bleiben.
    Ich würde einfach eine zweite Liga reinmachen, dann sehen die 5vs5 Spieler ja, ob Sie unter der geringen Anzahl an Teams spielen wollen. ( Oder auch nicht ) Oder man macht einfach eine „GENERELLE“ Abstimmung um das Thema dann endgültig vom Tisch zu bekommen. :)

    Betrifft natürlich nur den HARDCORE Bereich. Das ist ja der einzige Bereich in dem es halt eben umstritten ist.

    Leider wurdest du schon gemeldet. Ich hoffe du wirst für deine unsachliche Art und Ausdrucksweise mal gebannt. Ich finde das auch Unfair wie du über Leute herziehst die geistig eingeschränkt sind. Sowas ist Moralisch einfach Unterste Schublade denn solche Leute sind mit Sicherheit Klüger als du, und wissen wie man sich sachlich und angemessen ausdrückt. Außerdem ist es Leicht seine „Klappe“ aufzureißen ohne vorher sachlich die Texte und Argumente der anderen zu lesen. Denn hättest du damals im Deutsch Unterricht bei der Text - Analyse aufgepasst, hättest du gewusst wie man mit Behauptungen und Begründungen umgeht und gelernt auf diese zu Reagieren. Allerdings hättest du dann nicht einen auf dicken Max machen können und diesen Brei schreiben können. Aber gut, ich habe früh gelernt nicht mit Leuten zu Diskutieren dessen Intelligenz nicht oder nur teilweise vorhanden ist.