Suche für COD BO CW PC!

  • Grüße euch,


    Suche ein aktives Team für Liga Spiele und Turniere für COD BO CW im Bereich CORE auf dem PC.


    Ich selbst bin 26 Jahre spiele Cod seid COD4 habe früher viel ESL gespielt und möchte wieder loslegen. Ich arbeite Vollzeit und bin jeden Abend ab ca 17 Uhr am Start.


    Falls es wichtig ist... K/D 2.1 und win rate liegt bei 1.85.


    Mir egal ob es ein Konsolen Clan oder ein PC Clan ist, wenn ich es richtig gelesen haben sind bei der desbl gemischt teams erlaubt, oder gillt das nur für PC Spieler die mit Controller spielen?


    Bleibt alle Gesund!

    und schönes Wochende!

  • Mir egal ob es ein Konsolen Clan oder ein PC Clan ist, wenn ich es richtig gelesen haben sind bei der desbl gemischt teams erlaubt, oder gillt das nur für PC Spieler die mit Controller spielen?

    Die Regelung besagt das man an unseren PC Ligen auch mit Konsolen Spielern teilnehmen kann. Sprich man muss bei 5er Teams mit mind. 3 PC Spielern antreten und die beiden übrigen Plätze können aus PS- oder Xbox Spielern bestehen.


    PC Spieler mit Controller sind schon immer erlaubt gewesen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Die Regelung besagt das man an unseren PC Ligen auch mit Konsolen Spielern teilnehmen kann. Sprich man muss bei 5er Teams mit mind. 3 PC Spielern antreten und die beiden übrigen Plätze können aus PS- oder Xbox Spielern bestehen.


    PC Spieler mit Controller sind schon immer erlaubt gewesen.

    Grüße dich,

    danke für deine Hilfe, dass heißt PS Spieler dürfen bei den PC Liga mitmachen aber ein PC Spieler nicht bei der PS und Xbox Liga?


    Gruß Dado

  • Also im PC Bereich wie oben geschrieben können PS und Xbox Spieler in PC Ligen teilnehmen. Hier benötigt man nicht die Zustimmung der Gegner.

    Im Xbox Bereich allerdings benötigt man die Zustimmung der Gegner wenn ein PC Spieler im Team spielt.

    Nachzulesen kannst du dies im Xbox Regelwerk unter §2.10 - Mindestanzahl der Spieler

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png