Suchen neue leute für unsen cold war clan

  • *Wir suchen DiCH*

    Wir von The Bad vendettas esports suchen noch *Aktive* Member die Lust haben was zu erreichen und Spaß am Spiel zu haben.

    Wir haben erfahrene Member sowie auch Member die noch am lernen sind. Wir sind neu in der Szene und suchen Verstärkung und zuverlässig Member für Cold War

    *Wir suchen dich für diese Platformen:* *PS4/PS5*

    *In dem Modus Hardcore S&Z*

    *Wir freuen uns auf euch*

    *Test Täglich möglich 20:30*

    *Unsere Forderung*

    Loyalität

    Pünktlichkeit

    Teamfähig

    Aktiv

    ab 18 Jahre

    Spaß am Spielen

    Ehrgeiz

    Zuverlässigkeit

    Humor

    Diszipliniert

    *Was wir dir bieten*

    Taktik und Training

    CWs und Liga

    täglich CWs

    Hilfsbereitschaft

    Desbl Liga

    Familiärer Umgang

    WhatsApp Gruppen

    sozial Media

    Wir freuen uns auf euch euer The bad Vendetta esports Team

    Link zur Tester Gruppe⬇️

    https://chat.whatsapp.com/C1C37TcOODx8HroVP1aYfG

  • Hey Jungs.

    Ist es noch möglich eurem Clan beizutreten?

    Ich spiele seit MW2 aktiv online und habe auch schon mit einem Clan Turniere gespielt zur MW3 zeit.


    Ich bin 26 Jahre alt und plane in Zukunft ein Team zu finden, mit dem ich aktiv Liga spielen kann. Da ich anstrebe COD professioneller zu betreiben


    Grüße Max

  • Habt ihr noch aktive Spieler oder hast du Interesse dann in meinen Clan beizutreten? Ich baue einen neuen Clan auf.


    Grüße Max