[PC/PS4/XBO] Call of Duty: Abschluss Warzone Event #1

  • Hallo Codler,

    nach langem hin und her, fand am 05.12.2020 nun doch das erste Warzone Event der DeSBL statt und das ganze sogar Crossplay. Kurz nachdem wir das vorläufige Regelwerk, welches auf Public Lobbys ausgelegt war, fertig erstellt hatten, kam die Beta für die Private Lobbys in Modern Warfare raus. Viele Proberunden später, konnten wir das Regelwerk auch noch auf Private Lobbys anpassen und somit mit insgesamt 32 Teams das Event starten.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte der Kampf um den Eventsieg losgehen. Von Anfang an war es sehr spannend, lange war unklar wer das Event gewinnen soll, da jede Runde andere Teams in den Top 10 landeten. Nach insgesamt 4 Runden und der Auswertung von ca. 60 Tickets und ungefähr 150 Screenshots konnte man gegen 21:30 Uhr die endgültigen Sieger bekannt geben.


    desbl_sid2524_platz1.pngdesbl_sid2524_platz2.pngdesbl_sid2524_platz3.png



    Die Übersicht zum kompletten Event findet ihr hier: https://bit.ly/2WILcJL

    Wir empfanden das Warzone Event als vollen Erfolg und freuen uns nach der Zusammenlegung von Warzone und Cold War auf weitere Events mit Euch - eventuell ja bald auch auf einer neuen Karte. Da wir gerne auf dieses Event aufbauen würden, bitten wir nochmals alle Teams, ihre Meinungen, Kritik und Änderungsvorschläge in das entsprechend verlinkte Forum zu posten - nur so können wir das Regelwerk optimieren und ggf. an eure Wünsche anpassen!

    Das nächste Warzone Event wird dann vermutlich erst im nächsten Jahr stattfinden - daher wünschen wir allen Teams eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 8)


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer CoD Adminteam