[XBO] Call of Duty Cold War: Abschluss One Map Series #1 - Checkmate


  • Liebe CoD Community,


    die erste Runde der One Map Series auf Checkmate ist schon vorbei und wir wollten euch natürlich den Sieger nicht vorenthalten. Wir freuen uns, dass wir bei diesem ersten Cup schon so viele Anmeldungen hatten und hoffen, dass wir das beim nächsten Cup noch übertreffen können.


    Cupübersicht Hardcore


    In einem spannenden Finale konnte sich im Hardcore Bereich Team vZ gegen UniqueHawks durchsetzen und sich somit den Cupsieg sichern. Platz 3 geht an Bad Monkey Fighters (BMF).


    Wir bedanken uns bei euch, für einen reibungslosen Ablauf und eure Teilnahme und hoffen euch in den kommenden Cups wieder zu sehen!


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Enyo

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty Cold War: Abschluss One Map Series #1 - Checkmate“ zu „[XBO] Call of Duty Cold War: Abschluss One Map Series #1 - Checkmate“ geändert.