[PS4|PS5] Call of Duty Cold War: Diskussionsrunde zur Regelwerksanpassung im CORE Bereich



  • Hallo liebe Call of Duty Community,


    in der derzeitigen Situation rund um den CoD CORE Bereich, möchten wir den Spielspaß der gesamten Community wieder in den Vordergrund stellen.

    Durch Kommunikationsschwierigkeiten in der Vergangenheit, haben wir uns kürzlich im administrativen Bereich neu aufgestellt. Wir möchten euch als Community mit einer strukturierten, neugestalteten, interessanteren und vor allem communitygerechteren Liga sowie Cups eine neue Perspektive bieten.

    Dafür wird es einen Diskussionsabend geben, wo ihr eure Wünsche äußern könnt.


    Der Abend findet am 23.04.2021 um 19:00 auf unserem DeSBL TeamSpeak statt. (ts.desbl.de)


    Änderungswünsche / Wünsche welche die Themen betreffen:


    Mappool

    Waffen/Aufsätze

    Extras

    Cups/Turniere


    werden wir an diesem Abend besprechen.


    Wer also ein Mitspracherecht an der Gestaltung der Seasons und deren Regelwerken haben möchte, ist herzlich Willkommen.


    Euer CoD Adminteam


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!