[XBO+PS] COD Vanguard: Feedback Regelwerk CORE

  • Hier könnt ihr nach dem Welcome Cup Feedback, Kritik, Wünsche und Anregungen loswerden. Wir bitten euch um sachliche und begründete Aussagen. Umso mehr konstruktives Feedback bekommen, desto besser können wir eure Wünsche umsetzen.

    Euer Adminteam



    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Glaube man kann jetzt schon sagen das man Schaden Magazin & vllt die Fertigkeit auf den ARs sperrt die Schaden machen. Hab ehr weniger Lust mit 2 bullets die ganze zeit in Core zu sterben.

  • @Enyo als ich das letzte mal geschaut hab durfte der Sniper noch Waffen aufheben, jetzt steht dort plötzlich wieder verboten? :D
    Haben sich schon soviele darüber beschwert bevor auch nur eine Runde gespielt wurde oder woher kommt diese Änderung?

  • @Enyo als ich das letzte mal geschaut hab durfte der Sniper noch Waffen aufheben, jetzt steht dort plötzlich wieder verboten? :D
    Haben sich schon soviele darüber beschwert bevor auch nur eine Runde gespielt wurde oder woher kommt diese Änderung?

    Hi,

    Dann hast du im falschen Rw geschaut. Im PS-Bereich darf aufgehoben werden. Bei uns durfte der Sniper "noch nie" Waffen aufheben. Sollten die Spieler das anders wollen bitte melden.

    Grüße

  • Wüsste jetzt auch nicht was an Overkill schlimm sein sollte, wenn man scope und mp spielen kann sei es einem doch gegönnt haha einfach mal besser werden anstatt immer nur zu weinen und Sachen zu verbieten

  • Wüsste jetzt auch nicht was an Overkill schlimm sein sollte, wenn man scope und mp spielen kann sei es einem doch gegönnt haha einfach mal besser werden anstatt immer nur zu weinen und Sachen zu verbieten

    Da wären wir dann wieder bei der sachlichen Kritik 😉

  • Bei manchen Sachen fällt mir aber einfach keine konstruktive Kritik ein, weil die Tatsache an sich dass man darüber diskutieren muss schon komisch ist. :D
    Genauso wie ich gestern sehen musste dass man nicht auf die Dächer von Castle darf weil's ein Glitch ist? Das ging vor 14 Jahren damals schon und ist gewollt sonst wäre es wohl kaum noch immer im Spiel oder? Und 2 mal die springen Taste zu betätigen um von einer Mauer auf ein Dach zu springen sollte hier ja wohl hoffentlich auch jeder hinbekommen, also ist es auch nichts was nur die ganz ganz krassen Leute hinbekommen würden

  • Bei den ARs sollten die schadensmagazine gesperrt werden und bei manchen Waffen gibt es die Fähigkeit "Vital", welche die kritische Trefferzone vergrößert. (STG, Typ 100 z.b ) sollte ebenfalls gesperrt werden.

    Macht echt keinen Spaß in Core mit 2 Schüssen zu sterben.

  • Ich wäre auch dafür, dass Schadensaufsätze und die Vitalfähigkeit verboten werden sollte. Es sollte aber auch erlaubt werden als scope eine waffe aufzuheben

  • Ich wäre dafür MnK an der Konsole zu erlauben da es dir keinen nennenswerten vorteil gibt außerdem könnte man dies mit in die Regeln einfließen lassen in folgenen punkt : Es darf 1 Pc Spieler Pro Team mit zustimmung des gegners spielen abändern zu 1 MnK spieler

  • Kannste gerne einbringen aber wie auch sonst wird kein Team (zumindest schlaue) dir Pc Spieler erlauben und auch keiner MnK Spieler..wenn du Mnk spielen willst hat Cod auch eine PC Liga :)

  • Die Magazine auf den Sturmgewehren gehören verboten von mir aus auch auf allen Waffen, aber zumindest auf den Sturmgewehren. Das gleiche gilt für die Munitionstypen. Voralem soll die BAR gesperrt werden. Davon mal abgesehen ist es Blödsinn zu verbieten das man auf Castle nicht aufs Dach darf. Das gehört nun mal zu der Karte dazu. Ich meine man verbietet es ja auch nicht das man bei Demjansk auf die Kirche darf.

    Zudem braucht man Subpens nicht. Die Karte kann man vergessen. Das mounten sollte auch verboten werden. Diese Mechanik ist Müll.

    Sollten wir noch weitere Dinge haben ergänze ich die hier.

    8)

  • Denke wäre am sinnvollsten für jede Waffe die Magazine zu sperren und die Fertigkeit vital dazu! Die Sache mit castle und dem Dach ist auch bissl weird... Schalldämpfer würde ich auch sperren lassen hat auch nix im comp verloren!

  • Wenn die Mehrheit der Teams dafür ist, ist das natürlich eine Option.

    2 Tage nach Release allerdings ziemlich unmöglich, da das CDL RW zu dem Zeitpunkt noch nicht vorlage.

  • Es liegt jetzt vor, aber auch noch nicht richtig. Dmr usw sind noch erlaubt. Ich glaube das wird noch etwas dauern. Man könnte, aber so verhindern ständig ne neue Lobby zu hosten, wenn eine Karte fertig ist. Man kann ja leider keine Regeln speichern und wenn man ein privates Spiel beendet schließt sich die lobby komplett und man muss eine neue machen.

    8)

  • Man kann dann die einzelnen Gewonnen Runden zählen oder man zählt die Karten. Sprich man spielt 6 Karten und schaut dann wer wie viele Karten gewonnen hat und, wenn beide Teams drei Karten gewonnen hat dann gibt es halt ein unentschieden

    8)