[XBO+PS] COD Vanguard: Feedback Regelwerk CORE

  • Jz nach dem cup kann man safe sagen alle Dmg Magazin sperren + vital die BAR muss auch safe raus maps können soweit drin bleiben und auf Castel auch auf Dach gehen erlauben. Achja und die Übungsrunde ist auch quatsch.

  • Da schließ ich mich Cosmo an also Schadens Mag auf Sturmgewehr muss unbedingt raus.


    Die Bar muss entfernt werden weil jeder einfach easy 2 Shot verteilt, hat halt nichts mit skill zutun.


    Sub Pens ist auch eine sehr fragwürdige Map da diese absolut schlecht ist.


    Overkill könnt ihr wirklich weg lassen reicht schon das alle im spawn sitzen und hardscopen.


    Das mit dem Dach auf Castle ist vom Spiel gewollt also pls drin lassen.


    Übungsrunde bitte wieder rausnehmen ist totale Zeitverschwendung.


    Vital muss auch entfernt werden.

    bitte auch noch die Schalldämpfer entfernen und dazu dann noch Unterschall also diesen munitions Typen.

  • Bin auch der Meinung, dass das damage mag (bzw. alle mags auf den ARs) verboten werden sollte (n).


    Des Weiteren sehe ich auch kein Problem darin, wenn ein sniper eine andere Waffe aufnimmt. Auch das keine Aufsätze auf der Pistole erlaubt sind, finde ich ziemlich unnötig bzw. sehe ich darin keinen Sinn.


    MfG

  • Liebe Teams,


    wir haben hier für euch die Anpassungen, die wir auf Grund des Feedbacks nach dem Welcome Cup vorgenommen haben. Solltet ihr noch weitere Wünsche haben könnt ihr uns diese noch bis 24.11.2021, 20:00 Uhr zukommen lassen.


    Draft-Regelwerk


    Für den Mappool werden wir euch, wie bereits angekündigt, noch separat abstimmen lassen. Berücksichtigt werden nur Teams, die auch zu einer Liga angemeldet sind!


    Euer CoD Adminteam

  • Gamon Bomb kann man lassen dafür brauch man schon ein wenig skill und man kann auch mega nice Plays machen wenn man sie richtig benutzt. Und wenn man sie entfernt hat man ja bald nichts mehr zum werfen. Ist auch bissel low dann.

  • Ist ja kein Muss. Der Radius ist manchmal zu groß. Allerdings müssen wir uns was einfallen lassen was bezüglich des Modus. Es ist ja aktuell leider noch so das, wenn man ein Privates Spiel beendet die lobby zusammen bricht.. Im Cdl Modus kann man bis 6 spielen und kommt automatisch in die lobby zurück. In GB ist das ganz angenehm

    8)

  • Man muss es nur einmal einstellen die Rules und man kann sogar einfach die cdl rules bearbeiten und 4/5 sachen ändern das wars dauert nicht mal 1min also seh ich da kein problem drin. Zumal die Einstellungen dann bleiben wenn man spiel beendet und der host für karte 2 beibt.

  • Hi zusammen,


    durch die Anmeldezahlen/ Wiederanmeldungen ist kein Einteilungscup nötig. Die Einteilung erfolgt aufgrund der Platzierung aus S#4 (Cold War).

    Ligastart ist 01.12.


    Grüße

  • Bleibt es eigentlich dabei das die Season Challenge Montags um 19 Uhr gespielt wird?

    8)

  • Hey,

    Können wir nochmal über die Munitionstypen diskutieren? Irgendwie ist es doch egal ob Verlängert erlaubt ist oder nicht. Man merkt doch eh nicht den Unterschied ob jmd damit mit spielt oder nicht.

    8)