Kino: Die Muppets

  • Moin,


    seit gestern läuft in den deutschen Kino der neue "Die Muppets" Film.
    Ich finde die Muppets sind kult, sie gibt es schon ewig und nun bescheren sie uns mit einem neuen Film.
    Ein Film für jung und alt.



    Quote

    Selbstverliebt, nervig, anstrengend! Überflüssig war die Muppets Show! Das denkt sich in "The greatest Muppets movie ever made" der gierige Tex Richman (Chris Cooper). Um sich an den „Möchtegern-Komödianten“ zu rächen, plant der gerissene Geschäftsmann, unter dem Fernsehstudio nach Öl zu bohren. Dafür muss das gesamte Fernsehstudio selbstverständlich abgerissen werden – „leider“. Aber nicht mit uns denken sich Gary, Mary und Walter! Gary (Jason Segel), seine Freundin Mary (Amy Adams) und sein bester Freund in Gestalt der Handpuppe Walter trommeln die alten Mitglieder der Muppet Show zusammen, um den Abriss zu stroppen. Die einzige Chance der ehemaligen Publikumslieblinge ist, eine Show auf die Beine zu stellen und 10 Millionen Zuschauer zu begeistern. Wird dies den eigenwilligen Handpuppen in "The greatest Muppets movie ever made" jedoch in nur wenigen Wochen gelingen?


    Folgende Schauspieler sind ebenfalls in dem Film zu sehen:


    Charles Grodin, Emily Blunt, Zach Galifianakis, Rashida Jones, John Krasinski, Selena Gomez, Neil Patrick Harris, Jack Black, Danny Trejo, Ed Helms, Rick Gervais, Whoopi Goldberg, Billy Crystal, Mickey Rooney, Liza Minnelli ...


    Trailer:



    Ein Artikel über den Film von N-TV:



    Quelle: n-tv.de


    ---------------


    Ich seh mir den Film heute im Kino an