oFaVoRiiTe SUCHT Team für Vanguard!

  • Moinsen!.

    Ich bin aktuell auf der suche nach einem Team für Vanguard im HC oder Core Bereich. PC.

    Kurz zu mir:


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

    Meine ersten Schritte in Call of Duty waren damals in Black Ops 2 (wo noch alles schön war) in der damaligen PSL. Dort habe ich dann auch bis HEUTE durchgespielt. DeSBL Regeln waren damals schon zu Black Ops 2 Zeiten was feines.



    Was ich mitbringe:

    - Erfahrung in allen Bereichen

    - Aktiv, Brain + Movement

    - Ehrgeiz

    - Loyalität für sein TEAM!


    Was ich erwarte:

    - Loyalität

    - ein Team auf das man aufbauen kann

    - Ehrgeiz

    - guter Umgang mit Niederlagen

    - Klare Ziele / Strukturen

    - Zuverlässige Orga



    Ich bin kein 24/7 Pub Spieler und werde das auch niemals sein. Ich bin selbstverständlich zuverlässig und pünktlich.


    Ich suche nicht ausschließlich ein Top-Team um mich ins gemachte Nest zu setzen, ich versuche mir zum Großteil alles anzuschauen was mir angeboten wird.

    Mir ist nur wichtig, dass das Team Ambitionen hat und auch realistische Ziele verfolgt & vor allem bei Rückschlägen zusammen bleibt und niemand den Stepper macht.


    Freu mich auf die ein oder andere Anfrage!


    Ihr erreicht mich entweder über die DeSBL-Seite oder in Vanguard

    oFaVoRiiTe#2316


    Liebe Grüße