Wir suchen DICH 404 Multigaming

  • Wir sind:

    Die Community 404 Multigaming e.V. Diese wurde am 04.04.2018 von 9 Gründungsmitgliedern in Dresden gegründet und ist mittlerweile mit über 200 Mitgliedern größter Gaming- und eSport-Verein in Sachsen. Als Organisation schaffen wir ein optimales Umfeld für unsere Athleten und Partner und möchten Menschen inspirieren, in unserer Branche aktiv zu werden.

    Mit 2 professionellen Teams in League of Legends und DotA 2 haben wir den Anschluss an Deutschlands eSport-Spitze geschafft und legen nun den Fokus auf die Top 10 Platzierungen der Prime League und ESL Meisterschaft. Außerdem organisieren wir sowohl online- als auch offline-Events und betreuen Teams sowie Einzelspieler in vielen verschiedenen zusätzlichen Spielen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, um den eSport in der Gesellschaft zu verankern und die sportliche Anerkennung in Politik und Verbänden zu erzielen.

    Unser Motto “Straight to top – limits not found” beschreibt die Vereinsphilosophie und steht für Professionalität und Qualität. Die internationale Bühne ist das Ziel und dafür gehen wir an unsere Grenzen und darüber hinaus!


    Full Duelist Teams stören dich oder du darfst den Spot immer allein halten weil niemand rotiert Deine Teammates treffen weniger als Stormtrooper in Star Wars?

    Dann komm zu 404-Multigaming!

    Wir können zwar nicht für bessere Teammates garantieren, aber zumindest hast du dann auch Spaß, wenn es mal nicht so gut läuft.


    Wir suchen:

    ➜Aktive Spieler*innen

    ➜Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger

    ➜Freundliche Umgangsformen

    ➜Spaß am zocken

    ➜Interesse an familiärer Gemeinschaft


    Wir bieten:

    ➜Freundliche Atmosphäre

    ➜Stabiler, gut besuchter TS³-Server

    ➜Abwechslungsreiche Events

    ➜Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung

    ➜Eigener Bereich für Streamer

    ➜Coaching (Solo- und Teamcoaching)

    ➜Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins

    ➜Möglichkeit, am Caster-/Streamer-Programm teilzunehmen

    ➜Gaming - WhatsApp-Gruppen um Spieler zu finden


    Das alles gefällt dir/Interesse geweckt?

    !Dann schau doch bei uns vorbei!


    Teamspeak:

    IP: ts.404-multigaming.de

    Discord:

    https://discordapp.com/invite/JaqZn8C