EA UFC4 für xbox suche Liga

  • Hi ich wollte mal fragen ob es hier bei euch eine liga für das spiel EA UFC4 gibt oder besser noch gesagt gibt es überhaupt eine Deutsche UFC4 ESport liga falls nicht gäbe es vlt eine mnöglichkeit eine Deutsche Liga zugründen wäre sofort dabei hoffe das sich mehr dafür interessiere auser mir und egal wo ich schaue finde nur Englische/Amerikanische ligen nix gegen die Ligen an sich aber wäre doch besser eine eigene UFC Liga mit Gamern aus aller Welt egal ob Deutscher Russe Engländer hauptsache sie Wohnen in Deutschland auf die beine zustellen und mit den besten dann an den Turnieren teilzunehmen die leider auserhalb Deutschland stattfinden mir ist nähmlich aufgefallen bei den ganzen Streams der Turniere ist nicht ein Deutsche spieler zusehen schade eigentlich oder ich schaue die falschen und ihr wisst wo Deutsche Spieler in der Game kategorie vertretten ist dann bitte mir schreiben falls es aber kein gibt würde ich mich freuen wenn es doch Gamer gibt die genau wie ich so auf das spiel abfahren und auf den Sport stehen und zusammen eine Liga auf die beine zustellen und sich dann im Octagon mit den anderen Gamer aus aller Welt zumessen. p.s zocke auch UFC3 seit 2017-18 rum dort hab ich es auf Europas Ehrungsrangliste in samtlichen kategorien meiste siege titelverteidigung meiste KOs usw auf Platz eins geschafft wer das Spiel kennt weiss wo man gucken muss im ultimateteam dort ist es nachzulesen.UFc4 spiele ich seit Release aber habe kaum nachdem es drausen war eine Woche gespielt dann bis mitte ende letztes jahr nicht gespielt war mit UFC3 beschäftigt jetzt bin ich aber Aktiv dabei und habe es auf der Weltrangliste auf platz 3440 geschafft ab 10000 wird man erst eingerangt ok bei interesse schreibt mir hier auf meine EMaile mortus1a@outlook.de oder an mein Xbox account GerWhiteKong#745 auch wenn kein interesse an einer liga besteht ich bin immer für ein guter Fight im Octagon zuhaben einfach anschreiben und Lets Fight ich bedanke mich schonmal im voraus wünsche noch viel erfolg viel spass bei euren Games und vlt sieht man sich ja bald im Octagon haut rein:)))))

    Einmal editiert, zuletzt von GerWhiteKONG ()