Die DeSBL sucht DICH!


  • Hallo liebe Community,
    das Team der Deutschen eSport Bundesliga sucht umgehend engagierte Hilfe für den StarCraft 2 Bereich. Bewerbt euch noch Heute, für einen Spieleadminposten in der Deutschen eSport Bundesliga. Doch bevor ihr eure Bewerbung einschickt, möchte ich noch kurz ein paar Worte über die generellen Aufgabenfelder und Voraussetzungen verlieren.
    Bitte beachtet diese Rahmenbedingungen bei eurer Einsendung!


    Stellenbeschreibung:
    Als Ligaadmin oder Teammitglied des Starcraft 2 Teams bist du für den reibungslosen Ablauf der Starcraft 2 1vs1 Liga verantwortlich. Regelwerksentwürfe und -änderungen, Werbung, Supporttickets, Warproteste, Communityarbeit - Alles was zu einer Saison gehört, fällt hier mit in deinen Aufgabenbereich und soll mit deiner Hilfe ausgefüllt und gestaltet werden.


    Voraussetzungen:
    Du solltest über 18 Jahre alt sein und Interesse am Projekt "Deutschen eSport Bundesliga" haben. Zusätzlich solltest du natürlich schon über eine gewisse Erfahrung mit Starcraft 2 und der DeSBL-Homepage verfügen. Da das Engagement im Starcraft 2 Bereich, langfristig, zu einem der Stützpfeiler der DeSBL-Community werden soll, solltest du genug Zeit und Motivation mitbringen, um uns über einen längeren Zeitraum aktiv zu unterstützen und diesen Bereich voran zu bringen!
    Neben ausreichender Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, solltest du außerdem ein gewisses Maß an Eigeninitiative mitbringen.


    Natürlich erwarten wir nicht von euch, dass ihr alles am ersten Tag sofort perfekt beherrscht. Ihr solltet nur eine Ahnung von dem haben, was, vor allem in der ersten Zeit auf euch zukommt.


    Schickt eure Bewerbungen an: ]DeSBL[sempavieh


    Ich freue mich über jede Einsendung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh
    Spieleadmin

  • Vielleicht sollte man noch so ganz nebenbei erwähnen, dass wir, sollten wir niemanden finden, eventuell gezwungen sind den Ligabetrieb einzustellen.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.