Muss mich jetzt wohl auch mal einbringen

  • @Ebene Null


    schön dass du das gerade erwähnst, genau dieser account ist auch mir einige zeit auf der nase rumgetanzt... wurde bis zu 10 mal am tag angeschreiben dass jemand mit meinem namen und aimbot unterwegs sei. was ich glaube wer hinter dem account steckt muss ich wohl nich weiter erläutern.


    An die ganzne Anti ZaK Fanboys die hier jetzt ihre unnötige meinung auskotzen:


    Ja Wir wissen dass ihr uns nicht leiden könnt (warum auch immer, ist mir eigentlich auch latte)


    aber habt ihr echt kein leben dass ihr euch hier im forum auf unseren Ärger einen xxxxxxxx (edit by admin, fäkaliensprache nicht erwünscht)?
    ++++++++++++++++++++++++++++ (edit by admin, persönliche anschuldigungen, werden nicht gewünscht) wird mir schlagartig klar womit ich es hier zu tun habe. nämlich mit kintern die stän dig noch hinten nach sticheln und sogar hier im forum noch rumstänkern obwohl sie endlich haben was sie wollten. von seitens zak ist zum thema PiA&CO alles gesagt. warum geht ihr nicht wieder auf euern TS und klopft euch mal fein selber auf die schulter?


    das is reine Provokation und sonst nichts.


    abgesehen davon sind lange nicht alle clans eurer meinung und ich denke mal dass jeder der hier einen funken verstand hat nicht einfach blind auf eure geschichten vertraut ohne die andere seite zu kennen. ihr habt euch zu oft bei euren geschichtne in widersprüche verwickelt, und beim besten willen:


    ne weisse weste habt ihr in keiner hinsicht. denn die gröbsten bedrohungen und beleidigungn bis hin zur hetz im großen stil (Was sich sehr schön wiederspiegelt in der ANTI ZAK GRUPPE in Steam und eurer aufforderung all eure fanboys "sollten auf den DeSBL TS kommen und dafür Sorgen dass Zak Rausfliegt") kamen von eurer seite. wir haben uns alleien gegen eure anschuldigungen verteidigt. irh habt einfach leute //////////////////// (edit bei admin, keine beleidigungen) um über die argumente beider seiten nachzudenken gegen uns gehetzt.


    was auch schön zu beobachten ist, ist die tatsache dass genau DIE clans gegen uns aufgehetzt wurden, die im laufe dieser oder vergangener seasons einaml oder auch öfter gegen uns verloren haben...


    denke mal daraus spricht sowohl dummheit und ignoranz als auch blinder neid.:D


    Ich werfe den DeSBL admins in keiner weise was vor, habe mich sogar persönlich für meine aussage gegenüber Coox entschuldigt, aber wofür ich mich nicht entschuldigen werde kommt hier in Roter schrift:


    Ich stehe zu meinem Clan, und da kann weder ########### (edit by admin, Unterstellungen und haltlose Bemerkungen)


    jeder DeSBL Clan kann gerne bei uns im TS vorbeikommen, ich werde ihm persönlich sämtliche unterlagen in Form von Screenshots, Chatlogs und ähnlichem überreichen, damit sich jeder der nunn ein falsches bild von uns hat wenigstens mal die Kehrseite der Medaille ansehen kann. Bildt euch kein Urteil solange ihr nur eine Seite der Geschichte kennt, Jeder Angeklagt hat das Recht sich zu verteidigen. und ich verspreche euch dass sich das für euch lohnt. jeder der sich Diese UNterlagen ansieht wird ---------------- (edit by admin) sehen, und auch UNS in einem Bedeutend besseren Licht sehen als wir jetzt hier dargestellt werden.


    und damit zum ende meines ellenlangen Posts hier. ich mache der DeSBL Adminstration hier keinerlei Vorwürfe, sie müssen hinter ihrne entscheidungen stehen.


    Aber ich kann es mir leisten sowohl PiA Vorwürfe zu machen, als auch den Clans Die Dumm genug sind sich wie eine Herde Dummer Schafe irgendwelche Lügen über uns eintrichtern zu lassen.


    In Dem Sinne:


    ZaK bietet jedem persönlich die an etwas licht in die sache zu bringen. würde mich freuen wenn der ein oder andere die gelegenheit wahrnimmt und uns fairerweise die chance gibt, eine Teil der Zugesprochenen Schuld von uns zu weisen.


    MFG NoVa

  • Danke Nova für Deine Entschuldigung.


    Einige Dinge musste ich leider zensieren, da dies nicht im Forum erwünscht ist.


    Rechtschreibtechnisch würde ich an solch einer öffentlichen Stellungnahme, die Du im Namen Deines Clans hier hinterlässt zukünftig ein wenig arbeiten.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • danke für deine sorge adler. allerdings wollte ich nicht den ellenlangen satz auf tippfehler filzen. tastatur bleibt tastatur. und naja wenn du jetzt blad mal die Sachen angesehen hast dann wäre das thema haltlos auch erledigt... aber machti hr wolh leider wirklich nicht.

  • Nova dammit du es auch verstehst


    Die Clans die am Donnerstag anwesend wahren wollten von eurer Seite etwas hören allerdings habt ihr im DeSBL Ts wieder einmal nur anschuldigungen ohne Beweise geliefert. Also Behaupte mal nicht Ihr hättet keine Chance gehabt dafür. Ihr habt also eure Chance eure Seite Vorzutragen nicht genuzt.
    Wir haben lediglich die Community unterstützt. Wir haben keine unwahrheiten erzählt jedes ausgeprochene Wort ist mit Screenshots und Chatlogs Nachweisbar.

    Das es P!A Member gibt die zu aggressive in die Diskussionen gegangen sind kann jeder Verstehen nachdem Ihr mit Beleidigungen um euch warft als wäre es Sand. Allerdings kann ich es leider auch nicht ändern. Ihr habt euch aber auch in keine Anständige Diskussion eingelassen und kamt immer wieder mit Vorwürfen.
    Eine anständige Diskussion wird mit Fakten geführt wo es für jede Anschuldigung Beweise gibt.
    UND NICHT IHR SEID DIE ANGEKLAGTEN SONDERN IHR HABT UNS ANGEKLAGT.
    MIt falschen Behauptungen und Beleidungen sowie des Tragens unseres Clantags habt Ihr gehetzt.
    Ich hoffe jetzt ist endlich stille
    Denn ihr könnt weiterhin nicht mit ordentlichen Argumenten kommen.
    Ich habe euch mehrfach aufgefordert Beweise zuliefern in der Streitsache uac3 hack....


    Und das Ihr bis Sontag zeit hattet euch bei DEN DeSBL ADMINS ÖFFENTLICH zu entschuldigen wusstet Ihr.
    ICH VERSTEHE NICHT WARUM IHR UNS WIEDER ANGREIFT..
    Wir sind in der Entscheidung der Desbl admins ein minimaler Punkt.

    eXtRaOrDiNäR und zu 100% ScHiZzO!! xD %)*ROFL*

    8-) *DRINK* *ROFL* *CRAZY* *GAMER* :-@ X-)

  • natürlich wer sonst sollte das letzte wort haben als dende...


    eins muss ich dir lassen quatschen kannste ziemlich gut:D solltest mal n buch schreiben.


    allerdings haben wir mehrere Beweise vorgebracht die laut Captain leider nie irgendwie in de Liga Administration angekommen sind. diese wurden aber nochmal geuppt und werden umgehend weitergereicht.


    Ob sich das jetzt noch jemand ansieht lassw ich mal dahingestellt. allerdings könntest du jetzt ******************************************************************************************************************** (edit by admin, sollte noch ein weiterer Fehlgriff erfolgen, gibt es eine Sendepause vom 7 Tagen) wir hätten keine beweiswe. diese kannst du nämlich auch gerne persönlich bei mir abholen und dann endlich mal zugeben ************************** (edit by admin)


    ****************************************************************************************************************************************************************************************** (edit by admin) auch davon kann ich geren diverse screens und chatlogs zur verfügung stellen. nur um mal die behauptung aus dem weg zu räumen dass wir lügen, denn das war überhaupt erst der ausschlaggebende punkt für den streit. das und die tatsache dass ihr auf unserem TS wart unter dem namen cheat detected1 und cheat detected 2, welches wir ebenfalls mit screenshot und TS³ Log sowie eurer Unique ID beweisen können. und welches ihr auch abwechseln im gesprch zugegeben, dann wieder abgestritten und dann wieder zugegeben und wieder abgestritten habt. genau so wie ihr im 10 minuten takt die aussage gewechselt habt dass ihr PCs hacken könnt, dann wieder nicht, dann schon wieder und dann wieder nicht.


    alles in allem find ich das mehr als armselig und dazu noch Abgrundtief schlecht inszeniert, weil ihr einfach eure Behauptung nicht annähernd lückenfrei stützen könnt.


    Ich freu mich schon auf deine antwort, da ich sowieso weiß dass der werte herr dende hier das letzte Wort haben muss.


    so far...
    NoVa




    adler: hoff der post beinhaltet jetzt nichts was irgendwie nicht hier rein gehört.

  • Wenn hier weitere Vertreter der Teams meinen sich verbal beschuldigen zu müssen oder gar zu beleidigen, werden wir jeden weiteren Versuch mit einer 7 tägigen Schreibpause in diesem Forum ausstatten.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • ich bin einfach der meinung dass ihr einerseits handeln musstet. und das nehme ich jetzt auch als gegeben.


    aber ich denke mal ich spreche im interesse einiger anderer clans, (nein, sicher nicht aller) dass wir nicht alleine schuld an dieser situation sind. und ich denke in einer weiteren DeSBL Besprechung (meinetwegen mit oder ohne uns) könnten mehrere clans beziehungsweise teams ihre sicht der dinge darstellen, unter anderem über den verbleib von PiA in der Liga. ich will hier in keiner weise Hetzen, ich möchte nur klarstellen dass sie sich nicht annähern Rühmlicher verhalten haben als wir und ich denke es sollten die Clans die möglichkeit bekommen ebenfalls zu entscheiden ob sie weiterhin PiA in der Liga haben wollen.


    das thema hatte ich mit einigen admins und clans auch schon besprochen und ich glaube einige waren dem gedanken nicht Abgeneigt.


    ich denke man sollte diese möglichkeit nutzen um hier ein für alle mal klare fronten zu schaffen und der Community zu zeigen dass es keine Schlupflöcher gibt und Keinerlei Fehlverhalten in der Liga Geduldet wird.


    Dabei können wir und ggf. auch andere Clans eventuelle Sachlagen aufdecken und zu einer klaren, für alle Clans durchsichtige Entscheidung führen um dieses leidige Thema endgültig abzuschließen.


    Der Fairness halber, und im Interesse ALLER Clans die sich noch in keiner weise was zu schulden kommen ließen und nicht wirklich einblick in die problematik hatten, schlage ich vor, dass die Administration, bzw die Community sich ernsthaft darüber gedanken macht so eine Gesprächsrunde ins Leben zu rufen. immerhin waren auch bei der Behandlung unserer Problematik eine große Anzahl der LigaClans in das Thema mit einbezogen.


    Ich halte das für die Diplomatischste Lösung und denke es sollten durchaus von beiden Seiten Sowohl meinungen als auch eventuelle andere Fakten auf en Tisch gelegt werden.


    Diese Topic hier kratzt aus Sicht der aussenstehenden nämlich nur an der Oberfläche.


    mfg


    NoVa

  • So dann werde ich auch ma kurz was dazu sagen . ich kann das nicht mehr hören egal von welcher seite ob es von zak oder von P!A kommt. kann man es nicht einfach sein lassen anstatt sich immer und immer wieder anzusticheln sonst nimmt das hier gar keinen ende. -.-
    der P!A clan wird sich hier nicht mehr zu äußern was zwischen uns abgelaufen ist. dafür werde ich sorgen
    weil ich langsam die faxen dicke habe die anspielungen und behauptungen von beiden clans immer wieder zu hören das thema hat sich doch schon seit sonntag geklärt.
    ich verstehe einfach nicht warum immer wieder gestichelt werden muss lasst es doch mal sein und gut ist.


    " title="Devil"> " title="Devil"> mfg der leader von P!A " title="Devil"> " title="Devil">

  • ob ihr euch noch äussern wollte bleibt sowieso euch überlassen. das ändert nichts daran dass wir (und auch andere clans) den ausschluss von PiA aus der liga fordern.

  • Nun da es selbst Adler persönlich nicht für nötig hält die von uns gebrachten beweise anzusehen und sich ein bild zu machen, wird es wohl an den Clans liegen sich zu informieren. ihm wurde mehrmals angebot die beweise für die anschuldigungen gegenüber PiA anzusehen, allerdings hat er komplett abgeblockt und wollte davon nichts wissen. er hat sich geweigert irgend einem ZaK Member zu dem thema zuzuhören. das ist in dem falle leider nicht zu ändern, allerdings biete ich nach wie vor allen DeSBL Admins die sich dafür interessieren an, sich die files anzuschauen. ebenso allen Spielern hier.


    meiner meinung nach spiegelt das sehr schön wieder, welche werte hier geltend gemacht werden.

  • [fehlerbox]Egal welche Aussagen auch immer von ZAK kommen, unsere Entscheidung als DeSBL Team bleibt bestehen. In der DeSBL wird es keinen ZAK Clan geben.


    Weitere Stellungnahmen zu den verschiedenen Posts und Aussagen der jeweiligen Schreiberlinge hier im Post werden von der DeSBL nicht kommentiert.[/fehlerbox]



    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.