aVerix Gaming sucht Feierabendzocker

  • Wir sind ein familärer Multigaming Clan und zocken fast jedes Spiel. Hauptsache zusammen etwas zocken.

    Jeder ist offen für neue Games. Zocken wird bei uns auch manchmal 2Rangig wenn wir in unseren Partys über alles labern.


    Hauptspiel ist CoD MW2. Wir haben feste Trainingszeiten und machen regelmäßig CW's.


    ➤ Multigaming

    ➤ Eine sehr humorvolle & familiäre Atmosphäre

    ➤ Erfahrene & strukturierte Clanführung

    ➤ Respektvolles miteinander

    ➤ Discord Server

    ➤ Interne Turniere

    ➤ Aktivität

    ➤ Offen für neue Spielideen

    ➤ Mehr Community wie Clan (Lockerer)


    Humorvolle Feierabendzocker

    Skill ist nebensache und für uns irrelevant


    ➤ ab 20 Jahren

    ➤ Headset Pflicht

    ➤ gewisse Aktivität

    ➤ Von Noob bis Pro (Keiner wird bevorzugt oder benachteiligt)

    ➤ Humor sollte vorhanden sein

    ➤ Loyalität


    Wenn du Interesse hast adde mich auf PSN: kANEYbaL


    Anschließend schicke ich dir unseren Discord Server und lade dich in unsere Partys ein.


    Discord benutzen wir aus organisatorischen Gründen

  • Hallo Leider Finde Ich den PSN Account: kANEYbaL Nicht Deswegen Habe Ich Versucht sie auf Instagram zu Kontaktieren und Jetzt hier. Gerne Mich Adden Auf PSN:SanjiroFPS
    oder auf Dsicord: Sanji |Riley#0636