Member Suche Für Fun und Liga Spiele

  • Hallo zusammen,


    Das helle Licht ist erloschen, die Dunkelheit siegte. Doch nun sind wir wiederauferstanden! Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau. Wir, das sind 10 bunt gemischte Mitglieder. Unter uns sind sowohl erfahrene Liga-Spieler wie auch Spielanfänger.


    Unser großes Ziel ist es, die DSBL sowie die EFSL Liga einzunehmen. Zum neuen COD Teil wollen wir dazu mit voller Power angreifen!


    Wir sind eine chaotische Familie, voller flausen im Kopf. Gegenseitiger Respekt und Spaß am Spiel werden bei uns groß geschrieben!


    Unsere Voraussetzungen:

    ●Probezeit 1-2 Wochen

    ●Soziales Verhalten

    ●Respekt gegenüber Mitspielern

    ●Jegliche Belästigungen sind untersagt!

    ●Call Outs *müssen* sitzen

    Unsere wichtigste Regel:

    *Real* *Life* *steht* *an* *erster* *Stelle* *!*


    Solltet ihr zu Spielterminen verhindert sein, gebt doch bitte schnellstmöglich Bescheid, damit dementsprechend geplant werden kann.

    Wir haben auch eine Testergruppe, für Interessierte, die sich unseren bekloppten Haufen einmal ansehen wollen ;)


    http://chat.whatsapp.com/JysSXaWhaU05NFuQK3jawa


    Wir sind gelegentlich derzeit unter der Woche in lockeren Spielrunden online.



    Mit freundlichen Grüßen


    German-Night-Fighters