Red Diamond oder rote Markierung über dem gegnerischen Kopf in Hardcore Liga

  • Hallo,


    uns ist nun mehrfach aufgefallen, dass man bei MW2 in einem privaten Spiel bei der Hardcore Liga manchmal bei den Gegnern einen roten Marker über dem Kopf sieht. Manchmal aber auch nicht. Und da liegt eben auch das Problem. Manchmal hat man den roten Marker und manchmal eben nicht. Das ganze ist aber ziemlich unfair, so sieht dich der Gegner zb im Headglitch viel früher oder sogar schon kurz vorher bevor der Gegner ums Eck kommt, was ja schon fast eine Art von Wallhacking gleicht.



    Weis jemand mehr dazu und vorallem wie man das dauerhaft deaktiviert?


    Beste Grüße :)

  • Jetzt mal ernsthaft, seit wann spielst du CoD?

    Das war schon immer so und lässt sich auch dementsprechend nicht deaktivieren.


    Und vorallem ist es ein "Bug" den jeder nutzen kann also in meinen Augen auch kein Problem.


    Am besten laufen wir alle nur noch mit dem Messer über die Karte und nutzen weder Nades noch Stunns und wer dann schneller messert hat gewonnen. 😂

  • Es ist kein Bug, es ist vom Spiel gewollt. Es gibt extra ein Perk um diesen roten Punkt verschwinden zu lassen & wäre es ein Bug würde es kein Perk geben, welches den Punkt verschwinden lässt

  • Es ist kein Bug, es ist vom Spiel gewollt. Es gibt extra ein Perk um diesen roten Punkt verschwinden zu lassen & wäre es ein Bug würde es kein Perk geben, welches den Punkt verschwinden lässt

    Klar ist es ein Bug das ab und zu der Punkt nicht erscheint. Das ist nicht alles auf das perk zurückzuführen

  • Klar ist es ein Bug das ab und zu der Punkt nicht erscheint. Das ist nicht alles auf das perk zurückzuführen

    naja ich weiß dass man über meinem Kopf keinen Punkt sieht… weil ich das Perk spiele welches dafür da ist dass dieser Punkt nicht von feindlichen Operatorn & Abschussserien gesehen wird. Also wie oben schon geschrieben es gibt extra ein Perk dafür damit dieser Punkt über einem bei den Gegnern nicht mehr sichtbar ist & dieses Perk & auch dieser rote Punkt sind beides nicht erst seit MW2 vorhanden sondern schon sehr lange in der Cod Reihe.

  • Der rote Punkt über den Kopf von Spielern ist ein Feature, welches seit Jahren in CoD existiert, das ist soweit richtig. Im Hardcore Modus soll es diesen roten Diamanten über dem Kopf aber nicht geben (falls ihr Public Hardcore spielt - dieser Punkt existiert dort nicht). Ein Perk, welches diesen roten Punkt "versteckt" gibt es nicht - das Perk von welchem du redest Mr_Cronus ist Kaltblütig - Kaltblütig versteckt dich vor Killstreaks und Kameras, nicht vor Spielern :)


    Da dieser rote Diamant im privaten Match trotz des Hardcore Modus existiert, ist das sehr wahrscheinlich wirklich ein Bug. Dass er manchmal gar nicht erscheint liegt eher daran, wie man den Gegner sieht und wie nah man wirklich auf den Gegner zielt. Der rote Diamant an sich ist eigentlich der Bug im HC Modus.

  • naja ich weiß dass man über meinem Kopf keinen Punkt sieht… weil ich das Perk spiele welches dafür da ist dass dieser Punkt nicht von feindlichen Operatorn & Abschussserien gesehen wird. Also wie oben schon geschrieben es gibt extra ein Perk dafür damit dieser Punkt über einem bei den Gegnern nicht mehr sichtbar ist & dieses Perk & auch dieser rote Punkt sind beides nicht erst seit MW2 vorhanden sondern schon sehr lange in der Cod Reihe.

    Ach quatsch. Welches Perk soll das denn sein? :D

  • Der rote Punkt über den Kopf von Spielern ist ein Feature, welches seit Jahren in CoD existiert, das ist soweit richtig. Im Hardcore Modus soll es diesen roten Diamanten über dem Kopf aber nicht geben (falls ihr Public Hardcore spielt - dieser Punkt existiert dort nicht). Ein Perk, welches diesen roten Punkt "versteckt" gibt es nicht - das Perk von welchem du redest Mr_Cronus ist Kaltblütig - Kaltblütig versteckt dich vor Killstreaks und Kameras, nicht vor Spielern :)


    Da dieser rote Diamant im privaten Match trotz des Hardcore Modus existiert, ist das sehr wahrscheinlich wirklich ein Bug. Dass er manchmal gar nicht erscheint liegt eher daran, wie man den Gegner sieht und wie nah man wirklich auf den Gegner zielt. Der rote Diamant an sich ist eigentlich der Bug im HC Modus.

    Ja genau so sehen wir das auch. Komisch war nur das dieses Thema kaum angesprochen wird.

    Ich glaub das man wenn man im Team Specru ist, den Marker bei den Kortac Gegner sieht. Andersrum aber nicht. Die Spiele werden alle nur noch gefühlt als Alpha-Build Released und die machen dann nach nem Jahr höchstens ne Beta draus. Aber nen stabil funktionierendes Spiel bekommen die irgendwie einfach nicht hin. Obwohl die sich daran dumm und dämlich verdienen...