DeSBL TMN Liga?!

  • Ich würde gerne mal wissen, ob es von der Seite der Spieler ein Interesse an einer TMN-Liga besteht.
    2-3 würden mitmachen, aber toll wäre es 12-15 Spieler zusammen zu bekommen, damit das wirklich spaß macht.
    Modus 1vs1 und 2vs2, wenn extrem großes interesse besteht, kann man auch 5vs5 im Clanmodus machen.
    Hoffe auf rege beteidigung!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Steht TMN für Track Mania Nations?


    Wenn ja biste hier zum werben für Teilnehmer an der falschen stelle. Werben musste da ehr auf Com. seiten für diese Liga.


    TrackMania Nations fahre ich nicht mehr ich frahre nur noch Track Mania 2 Canyon.


    Fals TMN für was anderes steht ignoriere meinen Beitrag!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.