[XBO|XBO+PS] COD MW3: Qualifikations Cup

  • Hallo COD Teams,


    wenn es Richtung neues COD geht, sinken die Anmeldezahlen für unsere Ligen eigentlich seit Jahren verlässlich. Da auch die Anmeldungen zu unserer 4. Season sehr gering sind, möchten wir mit dem neuen COD auch etwas Neues ausprobieren.


    Wie immer wird es nach dem Start den Welcome Cup geben, bei dem ihr das Regelwerk testen und eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche anbringen könnt. Danach startet ganz normal die Anmeldephase zu Season #1. Allerdings wird die Einteilung nicht wie bisher anhand der Platzierungen aus Season #4 gemacht, sondern alle Teams, die sich anmelden werden an einem Qualifikationsturnier teilnehmen und das Ergebnis des Turniers entscheidet über die Einteilung in die erste Season. Teams die sich verspätet anmelden oder nicht am Turnier teilnehmen starten in der untersten Liga.


    "Dann lohnt es sich ja aber gar nicht mehr die Season #4 noch zu spielen?" - Falsch! Die ersten 3 Plätze der Ultimate League, sowie der Erstplatzierte der Advanced League erhalten eine Wildcard für Season #1 und können sich so direkt den Einzug in die Ultimate League sichern!


    Genaue Infos zum Ablauf und wann das Qualifikationsturnier stattfindet, erfahrt ihr dann mit der Anmeldung.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!