[PC|PS] Rainbow Six Siege: Anmeldung zur nächsten Season


  • Liga-Infos:

    • Gespielt wird Bombe 5vs5
    • 2 Maps pro Spieltag (Best-of-2) mit Mapban im Matchup
    • Anmeldeschluss: 17.09.23, 20:00 Uhr
    • Check-in: 07.09.23 12:00 Uhr bis 17.09.23 20:00 Uhr
    • Ligastart ist am 26.09.23
    • Regelwerk verfügbar ab Check-in
    Anmeldungen
    PC: Season #21 | PS: Season #23


    Hinweis: Die [XBOX] Season und die [XBOX+PS] Season werden von der Cross League abgelöst. Daher finden keine weiteren Seasons in diesen Bereichen statt!


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[DieJ ()

  • Glaube das sollte nicht in den Call of Duty Bereich oder? :D

    Da hast du Recht ^^ Danke für den Hinweis, wir habens mal ins richtige Forum verschoben :)

  • Kann man mir verraten, warum meine beiden Teams nicht angemeldet wurden sind? 👀 habe beide Teams angemeldet, als man es konnte und ich sehe gerade, das keines der beiden Teams in den Ligen ist?

  • MrKiller_EC wie Du deinen Infoboxen vor einigen Tagen entnehmen kannst, wurde euer Team nicht eingecheckt. Wir haben euch die zusätzliche Möglichkeit gegeben uns zu kontaktiert - jedoch ohne Rückmeldung. Teams die nicht eingecheckt wurden, wurden auch nicht bei der Generierung berücksichtigt.


    Gerne kannst Du uns ein Ticket stellen und wir können dir einen Wartelistenplatz anbieten. Sollte ein Team nicht antreten oder absagen könnt ihr entsprechend diesen Platz nutzen und teilnehmen.

    J-banner.jpg