[ALL] Apex Legends: Feedback und Änderungswünsche

  • Entschuldigung aber der Ablauf der Apex Liga ist schon bevor es begonnen hat absolut Hirnrissig mit soeiner Planung macht man sich nur zum Affen

    Danke für dein konstruktives Feedback. Da wissen wir direkt, was deiner Meinung nach verbessert werden soll. Versuchs doch mal mit "das ist schlecht weil" und "so kann mans besser machen".

  • Danke für dein konstruktives Feedback. Da wissen wir direkt, was deiner Meinung nach verbessert werden soll. Versuchs doch mal mit "das ist schlecht weil" und "so kann mans besser machen".

    Wenn man eine Woche Zeit hat um die besten Runden zu spielen hat das meiner Meinung nach nichts mit comp zutun. Wieso kann man nicht einfach Matchtermine vorschlagen. Dann 3 Matches um die vereinbarte Zeit absolvieren und danach direkt die Screenshots an die Admins senden?

  • Na das ist doch schon besser :) Ich hab das mal in einen neuen Beitrag gepackt. Vielleicht haben andere Teams ja auch noch Ideen :)

  • Man sollte es Ähnlich halten wie die Ligen von COD, pro Woche sollte es ein festen Tag und Uhrzeit geben an dem alle angemeldeten Teams gegeneinander in einer Costum Lobby die ein ADMIN der DESBL aufmacht und jederzeit beenden kann, weil so hat man deutlich mehr Competition als einfach seine Beste Public runde zu erspielen und diese dann hochzuladen. Allerdings müsste es getrennte Ligen geben, den die auf dem PC haben eindeutig bessere Performance wegen, FPS, Movement etc im vergleich zu den Consolen spielern. (Ich höre schon "aber man hat auf Console Aim assist" ja alles schön und gut aber wenn ein PC vor einem Tapstrafs wie ein Gott man hilft auch kein Aim assist)

  • Man sollte es Ähnlich halten wie die Ligen von COD, pro Woche sollte es ein festen Tag und Uhrzeit geben an dem alle angemeldeten Teams gegeneinander in einer Costum Lobby die ein ADMIN der DESBL aufmacht und jederzeit beenden kann, weil so hat man deutlich mehr Competition als einfach seine Beste Public runde zu erspielen und diese dann hochzuladen. Allerdings müsste es getrennte Ligen geben, den die auf dem PC haben eindeutig bessere Performance wegen, FPS, Movement etc im vergleich zu den Consolen spielern. (Ich höre schon "aber man hat auf Console Aim assist" ja alles schön und gut aber wenn ein PC vor einem Tapstrafs wie ein Gott man hilft auch kein Aim assist)

    Hi,

    wenn wir mehr Teams in der Liga hätten, würden wir das auch bevorzugen. Bei der aktuellen Anzahl an Teams war das aber leider nicht möglich. Sobald da mal einer nicht antreten könnte, könnten wir die Lobby nicht mehr starten.

    LG

  • Ich bin dafür alle teams in eine lobby zu schmeißen algs Punkte System und eine runde spielen jeden Samstag 20.30uhr die was nicht antreten bekommen keine Punkte auch wenn die lobby nicht voll ist und nur 10 teams drin sind reicht das weil wer aktuel rank zockt weiß das sowieso 15 teams bis letzte Zone bzw in der letzten zone sind