Neue GUID seid 30.03.2012

  • Hallo Soldaten,
    zum 30.03.2012 hat sich die GUID für jeden Soldaten (erneut) geändert. Das bedeutet, dass wir (spätestens) zur nächten Saison wieder ein Supportticket stellen müssen, um die GUID ändern zu lassen. Betrifft alle Spieler, die an der nächsten Saison (sofern denn eine geplant ist) teilnehmen wollen.


    Die schlechte Nachricht dabei ist, dass die bisherigen Bans nicht mehr gültig sind. Alle Cheater und Hacker oder sonstig unerwünschte Spieler haben wieder Zugang zu euren Servern, also immer schön ein Auge drauf halten und "bekannte Gesichter" erneut bannen.
    Viel Spass beim *GAMER*

  • Danke für die Info. Bin ja mal gespannt ob das jetzt ein regelmäßiges Spiel werden soll.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Zum kotzen..... haben die beiden brüder vom noit clan n monat gestalked,videos vom norecoil/aimbot gemacht. bis die Penner endlich nen PB global guid ban hatten...


    und jetzt können se mitm hackaccount wieder spielen...pffff. diesen global bans sollen eh recht selten sein...warum knallen die denen einen n paar tage vorm guid wechsel rein.


    sowat sinnloses...

  • Tja, wie sollte es auch anders kommen...
    die GUID hat sich für jeden Spieler (seit dem 09.04.2012) erneut geändert und wieder sind die (in den letzten Tagen) ausgesprochenen Bans ungültig.


    EDIT: Offenbar werden die GUIDs nun wieder nach dem "alten" Algorythmus festgelegt. Würde bedeuten, dass die alten Ban-Listen doch wieder gültig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • rin in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln... die wollen alle aussieben, die nicht 100% hinter aa3 stehen und für die die dabei bleiben gibts dann 3.3 *CRAZY*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.