Gegner tritt wegen fehlender Mitgliederzahl nicht an! Wie wird das Spiel gewertet.

  • Hallo,


    wir spielen zur Zeit in den 2v2 Liga und das Gegner-Team hat sich genügen Mitglieder und kann nicht antreten! Wie wird das Spiel dann gewertet?


    Bei uns wird auf Unentschieden entschieden! Was ich aber unfair finde, denn das andere Team haben zu Beginn der Season gegen sie gespielt und gewonnen. Also 3 Punkte bekommen. Wir werden jetzt bestraft weil sie nicht mehr antreten können und können keine 3 Punkte holen. Die Tabelle wird somit verschoben!


    Es wäre schön wenn ein Admin sich dazu mal melden kann! Danke

  • Hi,

    das hat nichts mit Unfair zu tun, Erle. Benutzt bitte den Bereit Button und das System trägt euch dann automatisch den Sieg ein. In diesem Fall allerdings müsst ihr jetzt nen Ticket schreiben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png