[XBO+PS] FC24: Die Sieger des Welcome Cups


  • Der erste FC24 Cup ist zu Ende. Der Anfang war etwas holprig, aber ihr habt euch schnell zurechtgefunden. Danke dafür! Spannende und enge Matches, sowie auch eindeutige Matches wechselten sich ab und bescherten uns einen schönen Turnierabend.


    Wir bedanken uns für einen doch relativ reibungslosen ersten Cup mit euch und FC24.


    Hier findet ihr die 3 Podestler:

    desbl_cid1294_platz1.png desbl_cid1294_platz2.png desbl_cid1294_platz3.png

    Hier geht´s zum Turnier



    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png