Cheater entlarvt sich auf eigener HP ;)

  • Einen Wunderschönen Ostersonntag,


    Ich hoffe ihr habt alle heute Morgen eure Eier auch erfolgreich gefunden. Anders als unser Hardcore GAMER, der xtream OVERpowerte Sniper KING »eX°.r0BEz«,
    der ja ganz offensichtlich keine Eier mehr besitz, und der dann eben wohl doch nicht soo super Is, wie es viele immer Gedacht haben :)
    Über einen doch sehr "unglücklichen Zufall" sind wir auf diesen, der auf den ersten Blick,
    eher harmlosen und schlicht wirkenden, Screenshot gestoßen Der dann doch im Endeffekt eigentlich nur das wiederspiegelt, was Wir alle ja bereits schon seit Mw2 wussten und zwar: "Der Kerle hat AN!!" Letzten Endes, steht es nach unserer doch sehr toleranten Meihnung, im Sinne, sämtlicher Esport Ligen,
    dass als Antwort auf diesen Regelverstoß, Sanktionen, wie z.B administrative Bestrafung unumgänglich sind. Denn was dann doch alle Esport Ligen, egal wie
    untderschiedlich sie dann oft eben sind, gemeinsam haben, ist der Slogan: "FAIR PLAY" und um das Recht auf Chancengleichheit, eines jeden einzlenen Spielers
    in der ESL, DESBL oder sonst wo.. zu bewahren. Fordern wir


    - den Auschluss von Robez aus sämtlichen Esports Ligen
    - um die aberkennung sämtlicher Matches, in den er mit gespielt hat.


    denn seien wir mal ehrlich, meine werten Kollegen... cheaten im Internet, ist kein Kavaliersdelikt!!


    Vielen Dank
    Liebe Grüße euer Optimus Prime :)

  • [infobox]Danke Optimus für die Info, auch wenn sie uns bereits bekannt ist.


    Um einer unnötigen Hetzkampanie vorzubeugen wird der Thread aber geschlossen.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • *hust* ohne worte...


    zumal das ziehmlich dämlich ist XD XD XD


    vote 4 ban!


    stellt sich die frage wer das dann noch so in diesem clan betreibt!