InfinityChaosSyndicate sucht neue Mitglieder!

  • Hallo Soldaten!


    Das InfinityChaosSyndicate öffnet seine Tore für neue Mitglieder! Wir sind eine Gruppe von begeisterten Gamern, die nicht nur gemeinsam spielen, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufbauen.

    Ob du ein erfahrener Veteran oder ein aufstrebender Rekrut bist, im Infinity Chaos Syndicate findest du Kameradschaft, Unterstützung und das Streben nach Spitzenleistungen.


    Was wir bieten:


    1. Kameradschaft: Wir sind mehr als nur ein Clan - wir sind eine Einheit, die zusammenhält und füreinander einsteht.

    2. Taktische Herausforderungen: Bei uns erwarten dich strategische Missionen und taktische Herausforderungen im Call of Duty-Universum.

    3. Gemeinsamer Erfolg: Wir setzen auf Teamplay und gemeinsamen Erfolg. Dein Sieg ist unser Sieg!

    4. Unterstützung für alle: Egal ob erfahrener Veteran oder Rekrut - bei uns findest du die Unterstützung, die du brauchst.


    Was du mitbringen solltest:


    1. Frontliniengeist: Zeige Engagement, Teamgeist und den Willen, gemeinsam Siege zu erringen.

    2. Taktisches Verständnis: Bring deine strategischen Fähigkeiten ein und hilf uns, die Taktiken zu perfektionieren.

    3. Kommunikationsfähigkeiten: Ein gutes Headset mit klarer Qualität ist Pflicht für die effektive Koordination im Team.

    4. 18 Jahre oder älter: Um Teil unserer verschworenen Einheit zu sein, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.


    Wie du beitreten kannst:


    Wenn du bereit bist, dich uns anzuschließen und Teil des Infinity Chaos Syndicate zu werden, besuche unsere Homepage unter infinitychaos.de.
    Klicke auf den Reiter "Member werden" und fülle das Bewerbungsformular aus. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!