Teams einfach durchrutschen....

  • Wie kann das sein das ein Team was sich nicht angemeldet hat für die Liga auf einmal in der Ulti Liga drinne ist, weil ein Team ist inaktiv gegangen, sollte dann nicht eher ein Team von der Season davor nachrutschen aus der zweiten Liga?! Da sieht man mal wieder, was so Wunderbar funktioniert hier.


    Fühlt sich irgendwie an wie früher, das Admins komische Sachen machen... Nach einer Person die mal Admin war, ihre Position ausgenutzt hat und dann gesperrt wurde als Admin und jetzt wieder Admin ist :D:D

    (Zitat von Desbl: Man sollte Menschen eine zweite Chance geben):D

  • Moin, als Begründung wird wsl kommen das dieses Team bereits in der Vorseason in der Ulti war und es am meisten Sinn macht sie da auch wieder reinzustecken.Es ist einfacher eine Lücke so zu schließen als die Variante die du da vorschlägst.


    Ist aber auch nur eine Vermutung. Die richtige Antwort erhältst Du wenn ein Admin sich dazu äußert. 😅


    Allerdings kann ich mich erinnern das bei solchen Dingen die betroffenen Teams per Infobox informiert werden . Was hier nicht der Fall ist. 🤔

  • Newcomer 6vs6 letzter Platz belegt diese season in Liga 3 unterwegs 🤔

    Hätte jetzt verstanden wenn bei zu wenigen Anmeldungen es so gehandelt wird aber bei meinem beispiel war ich dann doch bisschen überrascht 😅

  • Newcomer 6vs6 letzter Platz belegt diese season in Liga 3 unterwegs 🤔

    Hätte jetzt verstanden wenn bei zu wenigen Anmeldungen es so gehandelt wird aber bei meinem beispiel war ich dann doch bisschen überrascht 😅

    Wieviele Ligen gibt es bei deinem Bsp. Wenn es Liga 1,2,3 und Newcomer gibt. Dann wäre es schon richtig. Denn wie der Name Newcomerleague schon sagt würden dort nur neu angemeldete Teams kommen. Alle Wiederanmeldungen rutschen dann automatisch eine Liga höher.

    Kann mich auch irren.... 😅

  • Achso. Hab ich dann falsch verstanden weil du geschrieben hast das sie den letzten Platz belegten.

    Wenn sie eine Season pausiert haben dann theoretisch ab in die Newcomer.