Wartex eSports Main sucht Unterstützung

  • Wartex eSports Main sucht Unterstützung



    Derzeit bauen wir bei Wartex eSports erneut ein Main Team auf, doch dazu benötigen wir noch weitere motivierte Mitspieler.


    Gesucht sind 3–4 Spieler (also Squad oder auch solo), die, die unten genannten Anforderungen erfüllen können

    -mind. 18 Jahre alt

    -Rolle: Flex

    Außerdem solltest du zielstrebig, motiviert, lernfähig und natürlich teamfähig sein.

    Jegliche Art von toxischem, rassistischem oder anderem Diskriminerendem Verhalten wird nicht toleriert.

    Dazu solltest du bereits Erfahrungen im competitive Bereich gesammelt haben und die grundlegenden mechanics des Spiels beherrschen.

    Des weiteren sollten ausreichend Englisch Kenntnisse mitgebracht werden


    Bisher besteht das zukünftige Main Team aus 2 Spielern


    Ryoshi

    Alter: 21

    Rolle: Hard Sup/Flex/IGL

    Former Teams: Scythe of Seraph, Division E-Sports& GEEKZ

    Diverse Erfahrung: DeSBL Ligen, OPL Cups& Leagues

    Quals: Major, invite etc.

    Comp. Erfahrung: 6-7 Jahre


    Kjamix

    Alter: 20

    Rolle: Fragger/Flex

    Former Teams: Scythe of Seraph, Division E-Sports& GEEKZ

    Diverse Erfahrung: DeSBL Ligen etc.

    Comp. Erfahrung: 6-7 Jahre


    Neben 2 Spielern, bieten wir euch ebenfalls:

    -Einen eigenen Discord und Teamspeak Channel

    -Enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenem Staffteam

    -Die Möglichkeit an Ligen und sonstigen Turnieren Teilzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc_diemer ()

  • Hey Wartex eSports,

    hätte dazu eine Frage.
    Welche Mid. Elo/Rank/MMR braucht man?

    Wäre interessiert um auch mal Liga Erfahrungen zu sammeln.
    Hätte noch meinen Besten Freund mit dem ich sehr oft DouQ spiele.

    Mit eSportlichen Grüßen
    Cody ;)

  • Guten Abend Cody,

    MMR. spielt keine Rolle. Jedoch haben die beiden anderen Teammember sichtlich Erfahrung in diesem Bereich seit einiger Zeit und spielen dementsprechend auf einer höheren Elo. Falls du/ ihr dir/ euch das zutraust kannst du dich gerne die nächsten Tage über Steam(https://steamcommunity.com/id/mcdiemer/) oder Discord (mc_quadratkopf) mal bei mir melden und wir machen einen Tag aus an dem wir uns mal unterhalten

    MfG.
    Mc_Diemer, von Wartex eSports

  • Wenn ihr noch Spieler sucht, ich suche gerade ein Team zum zocken, habe auf PS4 DESBL gespielt, auf PC eher weniger R6 gespielt aber bin jz wieder total dabei und motiviert!

    Dc: MeEz3r1010