Bis anfang August FightNights ausgesetzt.

  • Hallo virtuelle Soldaten, da ich momentan einfach keine Zeit finde um mich aktiv um die FightNights zu kümmern,
    setzten wir die samstäglichen Gefechte bis Anfang August (evt.. erste Septemberwoche) aus.


    Das sollte nicht heißen dass es zu keinen virtuellen Schlachten kommt, allerdings tendiere ich eher dazu an diversen
    Events auf Tushino oder UnitedOperations teil zu nehmen, da das für mich den wesentlich kleineren Aufwand bedeutet.
    Wir können dort natürlich als Gruppe auftreten, sofern wir uns einfach vorher hier verabreden.
    Damit schaffe ich mir Zeit um die MSO weiter zu entwickeln und kann zugleich auch mal ein bisschen Ideen fischen gehen,
    um nicht immer in der eigen Suppe dahin zu köcheln. Ganz nebenbei komm' ich so auch selber wieder mal zum Spielen ohne
    mir groß den Kopf zu zerbrechen.


    -> Diesen Samstag finded das von Hellinger gepostete TvT Madhouse auf UO statt.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Break. Ich bin z.Zt. wirklich in einer sehr schwierigen Situation. An ALLEN Ecken.
    Wer weiß, evtl. zieh ich auch bald um.
    Ich werd' versuchen öfter mal im Silencers.TS abzuhängen, wenn ich vorm PC sitze.


    PS.: Auch ists ungewiss ob ich am 22.8 wegfahre oder nicht .... geplant war's so.


    cya


    fREAk

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.