Schlechte Gesellschaft

  • Hiho an alle CoD Teams hier in der Liga.......................


    mal eine kleine info an alle hier die im liga betrieb vertreten sind, und zwar in dieser liga.........................3. Liga Division B.............................


    meine kleiner post betrifft das äusserst unfaire und unsportliche verhalten, ich möchte es gar hinterfotzig nennen, was sich kollege Copkiller vom Vclan geleistet hat. als wir noch bis vor vier wochen in der liga vertreten waren, ist uns bereits aufgefallen das sich vor dem match gegen vclan der leader, copkiller, sehr oft bei uns im ts aufhielt und mit unseren jungs gespeilt hat.


    das wir im liga match dann wohl für keine überraschung sorgen konnten versteht sich von selbst. durch zufall haben wir jetzt gesehen das sich copkiller das zur gro0ßen mode gemacht hat. vor jeden match hält er sich relativ oft in gegners ts auf und macht da einen schön auf dicke freunde. einfach nur um abzuchecken wie die leute spielen, wer auf welcher map wo am liebsten lang läuft etc etc ! hinterfotzig hoch drei, wer es nicht glauben mag schaut mal seine statistik an auf teamspeak viewer an und sieht dann das das was ich sagte auch stimmt.


    jetzt im nachhinein auch noch her gehen und unsere leute ansprechen ob sie nich bock hätten den clan zu wechseln, schlägt dem fass den boden aus ! frechheit ohne ende, der mann hält sich für mega schlau. wer mal auf sein profil auf der clan hp schaut wird jedoch schnell vom gegenteil überzeugt. wer also ausländische mitbürger im ts hat sollte aufpassen, der mann is hochgradig rechtsradikal !


    @ copkiller.......................da ich dich ja nicht in meiner freundesliste habe, da auch keinen wert drauf lege, solltest mal deine einstellung überdenken. deine politische gesinnung interessiert mich nicht im geringsten. aber wenn es net auf die reihe kriegst dir selbst member zu suchen, dann schliess deinen clan und lern mal was vernünftiges. dein verhalten is mehr als schäbig und sowas von falsch das mir da die worte fehlen.



    Mfg |NATO| Bundspecht


    Ps: ein beusch im ts kannst dir spren, umgehst so einen bann

    Ein Mann isst keinen Honig ! Er kaut Bienen

  • Tja Umgang will gelernt sein, mag sein das es nicht die feine Art ist Member abzuwerben oder deren Spielweise vor einem War auszuspionieren.


    Letzteres ist aber auch euer Fehler, wenn jemand vom nächsten Gegner bei euch nur noch auf den TS rumhängt, hattet Ihr auch ehr reagieren können. Wer sich auf neueren TS aufhält bestimmt ja immer noch Ihr.


    Ich finde so ein Verhalten auch nicht nett, beides ist aber nicht strafbar, im Gegensatz dazu ist jemanden als rechtsradikal zu beschuldigen schon etwas anderes. Ich habe gerade auf deren Page in das Profil von Copkiller geschaut und rechtsradikales habe ich da nicht gefunden, alles ein bisschen Niveaulos aber sonst nichts.


    So ein Thread wirkt sich aber auch nicht positiv auf deinen eigenen Clan aus, daher ist es meistens besser so was auszusitzen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • hiho mystic.....................


    gut, nennen wir es niveaulos ! ich wollte damit auch nicht hausieren gehen sondern nur eine kleines statement für andere teams / clans da lassen. reagieren war leider nicht möglich. und is es auch erst einen tag vor dem war aufgefallen, da haben wir erst gesehen was sache is und begonnen zu beobachten.


    zum anderen beschuldige ich ihn nicht rechtsradikal zu sein. mit meinem satz gebe ich nur das wieder was er, auf sein profil bei uns im ts angesprochen, selbst bestätigt hat ! und das haben mehrere gehört, von dem her bin ich da save.


    wie gesagt, will andere nur darauf aufmerksam machen das er diese masche offentlich bevorzugt um sich einen kleinen vorteil zu verschaffen, mehr nicht. was andere teams / clans daraus machen is jedem selbst überelssen.



    Mfg

    Ein Mann isst keinen Honig ! Er kaut Bienen

  • Also ich finde nicht das dieser Thread hier wirklich etwas verloren hat, denn zum ersten hat sich dieser copkiller in der desbl nicht strafbar gemacht und zum 2. ist man auch selber schuld wenn man den gegner auf dem ts spielen lässt. Wobei ich sagen muss dass wir auch mit vielen anderen clans zusammen spielen, die auch gleichzeitig unsere gegner in der desbl sind. Solange diese gegner nicht beim training dabei sind hat das auch keinen einfluss auf das ligamatch, denn da kann man einfach nicht die wege durchs public spielen vorraussagen.

  • ach ne ? schon mal was von " gastfreundschaft " gehört ? konnten wir wissen das er sich vor dem match in den ts anderer clans rum treibt ?


    du kennst dein eigenes team oder ? also das team in dem du selber spielst meine ich. wenn du weisst wer beim gegner im team spielt, was ja auf der desbl seite einsehbar ist, kannst du deine spieler nicht dementsprechend einteilen oder ? macht natürlich keiner, is klar.


    und wer redet hier bitte von strafbar ? liest du auch die ganzen zeilen ? ich schrieb das die leute aufpassen sollen. ich schrieb das er gerne vor den matches in ander clan ts kommt und schaut wer wie spielt. zudem schrieb ich das er im nachhinein versucht leute abzuwerben ! also was hast du nicht verstanden wenn du schreibst " strafbar " ????


    des weiteren finde ich schon das das hier rein gehört ! oder ist die desbl daran interessiert das es sich rum spricht das in der liga member abgeworben werden ? is nur legitim denke ich. und in der szene macht man das nunmal nicht, is nicht erst seit gestern bekannt oder ?


    wer member versucht abzuwerben wie copkilelr muss ganz klar damit rechnen das es schlechte presse gibt, so einfach is das !



    Mfg

    Ein Mann isst keinen Honig ! Er kaut Bienen

  • ich kenne mein team und es hat monate gedauert bis ich einigermaßen sagen konnte wie sie sich im war verhalten. und dass kann man nicht in dem man 2-3 wochen davor aufs ts geht und mit den leuten etwas public spielt. Das ist einfach nicht möglich! Und falls man immer die gleichen posis nimmt merkt der gegner dass auch spätestens nach der 2. runde.


    Das mit dem Member abwerben ist keine schöne sache aber da kann die desbl auch nichts machen. Und dieses Forum ist meiner meinung nach nicht dazu da um leute öffentlich anzuprangern die member abwerben.



    Nicht in den falschen Hals bekommen



    Gruß Rey

  • die desbl soll ja auch nichts machen, habe ich ja nicht geschrieben bzw gefordert. aber man darf doch andere darauf aufmerksam machen, spricht doch nichts dagegen !


    nur weil wir es nicht gemerkt haben muss ich doch nicht andere ins messer laufen lassen un denkenb is mir doch latte, deren problem. is nur ein hinweis !


    und doch das muss ich bzw muss man ! es ist ein ungeschriebenes gesetz das man keine member abwirbt sondern sich selber um leute kümmert. und wenn man gastfreundlich ist und sagt kein thema, kannst gerne mit uns spielen etc, er dann diese gastfreundschaft ausnutzt und hinten rum leute versucht abzuwerben, dann hat er es nicht anders verdient als das man ihn an den pranger stellt. jeder trägt verantwortung für sein handeln, er in dem fall auch ! leader oder clanführungsmitglieder machen sich schliesslich die arbeit gerade mit leuten die absolut neu in der szene sind und sich null auskennen. das is ein enormer zeitaufwand den man da investiert, freizeit die verloren geht. und dann soll ich nickend zuschauen wenn dann sowas passiert ?!


    hinterfotzig und unterste schublade, kein wort der entschuldigung oder sonst was ! rotzfrech sein ding ohne rücksicht auf verluste durchziehen. manche is es vielleicht latte, mir aber nicht ! und wenn ich der meinung bin was ich offensichtlich auch vertrete das das ein absolutes nogo is, dann schreib ich dass so hier rein sod as andere bescheid wissen. is nix verwerfliches dran wenn man andere warnt, vielleicht nicht wegen dem auspionieren, aber wegen dem abwerben !


    is nich böse gemeint gegen dich, nur meine meinung, und mit sicherheit auch der anderer leader die sich die selbe arbeit mit ihren membern machen



    Mfg

    Ein Mann isst keinen Honig ! Er kaut Bienen

  • [infobox]Wir möchten an dieser Stelle mal an die Forenregeln verweisen. Bitte haltet euch daran und lasst bitte provokante Äusserungen.[/infobox]

  • @ Bundspecht
    Von einen ungeschriebenes Gesetz keine Member abzuwerben habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Solche Absprachen gibt es normalerweise nur unter Partnerclans.


    Allerding führt dieses Thema hier in meinen Augen zu nichts sinnvollen


    P.S. Ist deine Schift-Taste defekt?

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hallo Bundspecht ich glaube du hast dir schon das Gehirn weggezockst was du hier schreibst ist der grösste schwachsinn


    Nivau ist ja hoch in deiner Aussage :-! und schau mal aufs Datum, über ein 1/2 Jahr alt der Beitrag! *YAHOO*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.