Letzter Anmeldetag in folgenden BF3 Konsolen Modi :


  • Hallo liebe Bf3 Konsolen Community,


    Heute ist in den folgenden Spiele - Modi der letzte Anmeldetag :


    X-Box:
    BF3 4vs4Squad Rush SoftCore


    Playstation:
    BF3 4vs4 Sqaud Rush SoftCore Season
    BF3 8vs8/+4 Conquest HardCore Season
    BF3 8vs8/+4 Conquest SoftCore Season



    Es werden um Punkt 24.00 Uhr die Pforten geschlossen und die Seasons generiert.
    Somit hab`t ihr HEUTE die letzte Chance, bei den 1. Wettkämpfen der DeSBL im BF3 - Konsolenbereich mit zu wirken !!
    Alle anderen Modi werden wir vorraussichtlich am 29.07.2012 um 24 Uhr generieren.


    Euer Ligateam

  • [warnbox]Info: Einige Teams müssen noch ihre Spieler ins Team eintragen !![/warnbox]

  • Hey,
    ich habe mein Team jetzt in der Season angemeldet, aber kein Seasion Team, sondern ein Team...? Ich peil das alles hier nicht so ganz und möchte sicherstellen, dass wir dabei sind.
    Angeeldet sind wir bei 8vs8 Softcore Season und wir sind auch in der angemeldeten Liste.
    Wie ist auch das mit dem Spieler ins Team gemeint. Meine Spieler sind mit dem Joinpw gejoint, muss da noch zusätzlich iwas gemacht werden?
    Danke schonmal ;)

  • Das registrierte Team ist dein Hauptteam. Sobald für ein Spiel eine Anmeldung eröffnet ist, meldest du dein Team dort an. Nach Abschluß der Anmeldephase generieren wir die Season und automatisch wird für dein Team ein sogenanntes Seasonteam angelegt. Dieses Seasonteam spielt dann die Matches in dieser Season.
    Wichtig ist für dich das du, sobald die Season, also die Liga, gestartet ist, du deine Leute in das Seasonteam schiebst.


    Schau einfach mal im FAQ nach:


    Punkt 4 hast du ja schon erfüllt. Die Fragen 8, 13 und 14 sind für dich zum Seasonstart wichtig.


    Das Thema Team und Seasonteam ist für Liganeulinge immer erst ein wenig verwirrend. Um es mal mit einem Beispiel zu versuchen:


    Der FC Bayern München stellt Teams zB im Fußball, Handball, Skat. Dabei ist der FC Bayern München das Team und beim Fußball , Handball und Skat handelt es sich um Seasonteams.


    Solltet ihr über genügend Spieler verfügen, könnt ihr auch mit mehreren Seasonteams antreten. Dabei ist es egal ob es verschiedene Spiele sind, oder ihr mit mehreren Seasonteams in einem Spiel mit gleichen Modus antretet.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Sind die Seasons den schon generiert ? Sehe noch nicht das mein Team zum Season-Team wurde, geschweige denn, dass ich iwas im Season-Team bearbeiten kann...
    *EDIT* Hat sich erledigt *HAPPY*


    Doch wieso bekommt jeder zu beginn eine 14 Tage Sperre? =-O



    Visit our HOMPAGE for Infos and CW!

    2 Mal editiert, zuletzt von MonteurDeLaFotz ()

  • [infobox]Diese Sperrungen setzt unser System automatisch für neu angemeldete Spieler.[/infobox]


    [erledigtbox]Bis einschließlich zum 2.Spieltag einer Season sind alle Spieler mit einer 14 tägigen Sperre spielberechtigt!![/erledigtbox]


    [fehlerbox]Wenn ein Spieler erst "NACH" Beendigung des 2.Spieltags einem Team beitritt, tritt diese Sperre in Kraft![/fehlerbox]


    MfG
    Euer Ligateam

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png