Vorstellung und Werbung in eigener Sache

  • Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und durch Haxball auf diese Community gestoßen.


    Neben meiner Erfahrung und Leidenschaft im Haxballbereich betreibe ich auch andere kleine Projekte via Youtube Kanal in Form von kleinen Let´s Plays oder anderen Dingen.






    hier nehme ich Shakes and Fidget, Haxball und seit kurzem Pokemon (aktuell Part 3 - Lets Play Pokemon Feuerrot #3 - Vertania Wald durchforsten


    - YouTube


    ) genauer unter die Lupe.




    Action , lustige Sprüche und Fails sind in meinen Videos garantiert.


    Schaut doch mal vorbei und hinterlasst ein Feedback (Kommentar , Like oder ABO ;) ..dabei bin ich natuerlich auch über Hinweise oder konstruktive Kritik erfreut




    Mein Kanal findet ihr hier: Kanal von Hunrizzle


    - YouTube




    Ich würde mich über ein Besuch sehr freuen.






    MFG Basti aka Craig

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()