• Moin!


    Folgende Situation:


    Unser erstes Liga Match steht bald an und das Gegner Team gibt nichts von sich! Die Mitglieder des Gegnerischen Season Teams wurden auch noch nicht gestellt...Es ist kein Logo ( Zwar nicht wichtig ) vorhanden, nur ne E-Mail auf die ich auch schon zurückgegriffen habe... Das Season Team nennt sich 'Team BFBC'.
    Meine Frage jetzt, wenn dass Team keine Antwort zu einem Terminvorschlag von sich gibt, wie wird vorgegangen?


    LG



    Visit our HOMPAGE for Infos and CW!

  • Hi


    Wenn sich das Team nicht meldet und kein Termin vereinbart wird, dann schlägt das Terminscript automatisch zu und stellt einen Termin fest.


    Ihr müsst dann am festgelegten Termin erscheinen, am besten auf eueren Server, und 15 Minuten warten. Vergisst nicht Screenshots zu machen, um zu beweisen, das ihr anwesend wart!


    Nach nicht erscheinen des Gegners erstellt ihr ein Supportticket und wird werden uns dann um die Folgen kümmern.


    Ich werde mit dem Team kontakt aufnehmen und schauen was da los ist.



    Weitere Hilfe und Infos bekommt ihr im FAQ oder im Hilfe & Support-Forum.
    Ist ja noch etwas hin bis der erste Spieltag startet.


    Gruß Draffizz

  • Klasse, danke für die Antwort! :)


    Eins wäre da noch...Wenn wir die Screenshots gemacht haben, müssen wir sie dann via Supportticket an euch versenden oder wird dann anders vorgegangen ?



    Visit our HOMPAGE for Infos and CW!

  • Hallo MonteurDeLaFotz,
    nein, müsst ihr nicht. Die werden dann evtl. angefordert, wenn es Unstimmigkeiten oder Warproteste gibt. Daher solltet ihr diese auch mindestens 2 Wochen aufbewahren.
    Diese dienen zur Beweisführung, um in Protesten agieren zu können.