1 Woche Verlängerung der Anmeldephase - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sommersaison 2012


  • Hallo MW3-Spieler,
    wir möchten wieder einmal auch den Nachzüglern noch die Möglichkeit der Anmeldung bieten und verschieben unetr anderem deshalb den Anmeldeschluss um 1 Woche.
    Weitere Gründe für den Aufschub des Saisonstarts für die kommende "Call of Duty: Modern Warfare 3"-Saison sind noch offene Themen wie Server-Configs und weitere kleinere Vorbereitungen.


    Da seit vorgestern die Gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat und sicherlich auch einige Clans vor Ort sind, bietet sich somit auch noch einmal für euch eine günstige Gelegenheit, die kommende Woche noch als WarmUp zu nutzen. Die letzten Feinheiten im Teamplay zu trainieren und Taktiken zurechtzulegen.


    Da auch von der DeSBL einige Vertreter auf der Gamescom verweilen, haben wir leider nicht die Möglichkeit, dieses Wochenende die letzten Vorbereitungen für den Saisonstart ordentlich abzuwickeln.
    Dafür werden wir euch natürlich in der kommenden Woche dann mit einem Bericht aus Köln versorgen.


    finaler Anmeldeschluss für die "Call of Duty: Modern Warfare 3"-Ligen der Sommersaison 2012: 21.08.2012 20:00 Uhr
    Dieser Termin ist bindend, da wir ab diesem Zeitpunkt die Saison generieren.
    Saisonstart: 27.08.2012


    1. Saison Hardcore Herrschaft 3vs3+
    Aufgrund einiger Fragen eurerseits, hier ein paar grundlegende Informationen zu diesem "neuen" Modus im Sortiment:

    • Rundenlänge = 10 Minuten
    • Rundenanzahl = 3 (folglich wird "best of 3" gespielt)
    • Waffenregelung wie im Hardcore Suchen & Zerstören


    Aufnahme von "Terminal" in den Mappool
    Die Karte soll wohl heute veröffentlicht werden.
    Wir werden am kommenden Sonntag nach Rückreise von der Gamescom abschließend darüber entscheiden, ob wir die Karte aufnehmen oder nicht.


    Wir bitten um euer Verständnis und möchten uns im Voraus dafür bedanken.



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!