8 on 8 oder mehr, was jetzt?

  • Hallo, wir haben am Sonntag unser erstes Spiel gegen G4th. Leider bekomme ich auf meine Frage, ob wir ein 8 on 8 oder mehr spielen, keine Antwort. Das kotz mich an, ist es nicht möglich früh genug bescheid zu geben? Dazu kommt, das ich nur einen der G4thler erreiche und der nennt sich Co.Leader, hat aber kein Plan! Was mach ma da jetzt? Ich hab 12 Man(n) am Start und die wollen auch 12 on 12 spielen. Soll ich jetzt zu beginn des Spiels sagen, sorry Jungs, nur 8 Leute, nicht meh und anfangen Streichhölzer zu ziehen? Mit anderen Clans klappt das ohne Probleme und genug Zeit hatte ja alle.


    Achso, ne kleine Antwort hab ich bekommen. "leider ist sonntag immer bei uns so ein problem tag. aber wir werden da sein weiss halt nur noch ob acht oder zwölf". Soll das ein Witz sein? Sie sagen zum Sonntag zu, doch Sonntag ist ein schlechter Tag?


    Also nichts gegen G4th, das sind echt nette Jungs, aber so kanns nicht ablaufen!


    Bitte um eine ANtwort der DeSBL.


    gruß Esco

  • Hallo


    Leider gibt es solche Teams. Kann man nichts machen.


    Zu deiner Frage.

    Zitat

    (h) Folgende Teamgrößen sind im War zulässig: [8vs8] [9vs9] [10vs10]


    [11vs11] oder [12vs12]. Kann keine Einigung zwischen den Teams erzielt


    werden, ist [8vs8] zu spielen

    Also wird 8vs8 gespielt.


    Ich habe mir das Match ebend mal angesehn. Ihr habt NICHTS in den Matchupbereich eingetragen gesehn.


    Auch die Anzahl der Spieler, gesperrte Spieler, die Spielen dürfen, sind im Matchupbereich einzutragen!
    Also bitte in Zukunft alles im Matchupbereich vereinbaren.


    Bei Fragen stehen wir euch auch gerne im Teamspeak zur Verfügung.


    Euer Ligateam