Abschluss Saison 2 - Anmeldeschluss Saison 3 der 5v5 Kluft der Beschwörer


  • Grüßt euch Beschwörer


    die Saison ist schon lange zu Ende, aber warum kommt erst jetzt der Abschluss?
    Der Abschluss hat sich zunächst durch das, wie ich es nenne kleines Finale verzögert. Dabei ging es den 3. und 4. Preis unter's Volk zu bringen. Hierbei haben nach jeweils einem Vorgeplänkel Aquila Red gegen League of Gaming gewonnen. Dementsprechend sieht nun auch die Preisverteilung und offizielle Platzierung aus.






    Ich war bei den Terminfindungen in den kl. Playoffs zum kl. Finale hin beteiligt und habe durchweg ein sehr faires und sportliches Verhalten erleben dürfen. Dies wünsche ich mir zur nächsten Saison wieder mit einer großen Ladung Spaß und spannenden Matches. Großes Lob und Dank an die Teams und Gratulation an diejenigen, die Preise gewonnen haben. Nun bleibt abzuwarten, wer in der kommenden Saison den bisher ungeschlagenen Meister das Wasser reichen kann.



    An dieser Stelle darf ich euch eine Mitteilung von Jugger unserem sympathischen Caster weitergeben:


    Zitat

    Hallo Beschwörer,


    nach meiner ersten Saison in der DeSBL wird es bei mir einige Änderungen geben, die euch Spieler und meinen Stream betreffen. Durch die Erfahrungen, die ich in der letzten Saison gesammelt habe werde ich nun eine Art "Sportschau" machen. Somit recaste ich Games der Vorwoche. In dieser Sportschau (für die ich mir noch einen Namen einfallen lasse) wird es Recasts eurer Matches, Championspotlights, Patch Previews und sonstige News geben. Somit wird es ein bunter Strauß an Unterhaltung werden. Dieses wöchentliche Event wird dann an einem bestimmten Tag stattfinden. Ich denke der letzte Spieltag wird dann wieder Live gecastet, da dies richtig gut geklappt hat. Dank nochmal an alle die mitgemacht haben. Was ich von euch benötige, ja nun es liegt auf der Hand: Replays natürlich. Diese bitte nur durch den LOL-Recorder aufgenommenen werde ich dann zum Recast verwenden. Die Replays schickt ihr dann bitte an mr.juggernaut@gmx.de. In der E-mail bitte ich euch die Bans noch mit anzugeben. Ich will versuchen eine grafische Darstellung zu ermöglichen, die vor dem Game angezeigt wird. Wieder eine Erweiterung meines Streams. Die Replays solltet ihr bitte sinnvoll benennen. Beispiel: "3. Saison 1. Spieltag LOG vs Impressive". Ich möchte auf diesem Wege auch noch mal allen Verantwortlichen der DeSBL und den Teams danken für die sehr gute Zusammenarbeit in der letzten Saison. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit auch mit den neuen Teams.
    LG euer Jugger


    Für die, die sich nun Fragen, ob das das Aus für echte Livestreams ist. Eine Antwort liegt momentan in den Sternen. Ich vermute, dass man Juggers Entscheidung nachvollziehen kann wenn man allein am 7. Spieltag 6 Matchverschiebungen hatte und man als Streamer dann nicht nur im Regen sondern fast schon im Hagelsturm stehen gelassen wird. Aber das sind leider Sachen die so eine Liga mit sich bringt. Sollte sich ein Caster bei uns melden, der gerne Juggers Livestreams fortführen möchte, so sind wir gerne bereit das mit in Betracht zu ziehen. Jugger bleibt uns aber durch eine wöchentliche Show weiter erhalten, diese läuft von nun an jedoch über seinen persönlichen Streamingaccount.


    So, was gibt es noch zu sagen und wie mache wir weiter? Nun die meisten Teams hatten zwar schon genug Pause. Dennoch verschieben wir aus organisatorischen Gründen den Anmeldeschluss vom 2. September auf den 9. September. Damit zum einem die Playoffteams sich ein wenig Urlaub gönnen dürfen, zum anderem wir neuen Teams noch die Chance geben wollen sich vernünftig zu organisieren. Den Link zur Anmeldung findet ihr HIER.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam