Regelwerk für die ab 27.08.2012 beginnende CoD:MW3 HC HER 3vs3+ Saison

  • Hallo Community,


    da es derzeit leider Probleme gibt, die Verlinkungen unter Menüpunkt "Ligen" => "Regelwerke" zu erstellen findet ihr im Folgenden das Regelwerk für die Liga:


    Hardcore Herrschaft 3vs3+


    Wir werden schnellstmöglich versuchen, die Verlinkungen in der Regelwerksübersicht zu aktualisieren.


    [pdf]https://www.desbl.de/images/re…elwerk_cod-mw3_hc-her.pdf[/pdf]


    Vielen Dank für euer Verständnis.



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Wichtige Frage zum Regelwerk § 4 e:


    Verliert ein Spieler die Verbindung zum Host wegen technischer Probleme so wird das Spiel für
    10 min unterbrochen, das Team bei dem der Spieler rausgeflogen ist hat dann 10 min Zeit einen
    neuen Spieler zu suchen oder wartet darauf der der Spieler der die Verbindung verloren hat
    wieder die Verbindung herstellen kann. Sollte keine Spieler gefunden werden wird das Spiel nach
    10 min in Unterzahl weiter gespielt.


    Bei Herrschaft spielen wir drei runden jeweils 10 Minuten! Wenn einer die Verbindung verliert, können wir ja schlecht das Spiel anhalten bzw stoppen und dann weiter machen. Bedeutet das, wenn einer die Verbindung verliert muss die Runde neu gestartet werden oder spielt man de Runde zu Ende und nach der Runde 10 Minuten warten falls er nicht auf den server kommt? :-[


    Mfg
    Dickhead

  • Im Fall eines Verbindungsverlustes eines Spielers gilt:

    • Das Match wird mit einem Team in Unterzahl fortgeführt, sofern dieses Team dies direkt nach dem Verbindungsverlust im InGame-Chat bekannt gibt.
    • Es wird eine Pause eingelegt (Team in Unterzahl gibt dies im InGame-Chat bekannt) und die aktuelle Runde wird entsprechend der nachfolgenden Auflistung bewertet:

      • Hat mindestens eines der beiden Teams zum Zeitpunkt des Verbindungsverlustes eines Spielers bereits über 100 Punkte, wird diese Runde entsprechend mit dem aktuellen Stand bewertet (Runde geht an das derzeit führende Team).
      • Steht es zu diesem Zeitpunkt unentschieden mit einem Punktestand größer 100 Punkte und alle Fahnen sind durch eines der beiden Teams eingenommen, so wird diese Runde als Gewinnrunde für das Team mit den meisten Fahnen gewertet.
      • Steht es zu diesem Zeitpunkt unentschieden mit einem Punktestand größer 100 Punkte und 1 Fahne ist durch keines der beiden Teams eingenommen, so wird diese Runde nicht gewertet.
      • Liegt der Punktestand beider Teams zu diesem Zeitpunkt unter oder bei 100 Punkten, so wird diese Runde nicht gewertet.
      • Im Fall einer nicht gewerteten Runde, muss diese Runde folglich nach der Pause wiederholt werden.


    • Nach einer 10-minütigen Pause muss das Match fortgesetzt oder abgebrochen werden.
    • Sind zum Zeitpunkt des Abbruchs eines Matches bereits 2 gewertete Runden zugunsten eines der beiden Teams gespielt, so wird das Match mit 3:0 für das derzeit führende Team gewertet und beendet, sofern sich nicht beide Teams auf ein Rematch einigen.
    • Im Fall eines Abbruchs des Matches muss ein Supportticket geschrieben werden, um das Matchup auf der DeSBL-Homepage zurücksetzen zu lassen. Außerdem ist ein Termin für ein Rematch zu vereinbaren.


    Ich hoffe, damit ist deine Frage halbwegs verständlich beantwortet.
    Andernfalls kann ich gern versuchen, es noch etwas plausibler darzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!