Support sucht Team für Season 3

  • hallo zusammen,


    ich wollte eigentlich ein team vom clan inox gaming zur saison 3 anmelden (war nur einen click davon entfernt, banner und alles schon hochgeladen), aber wie man so schön sagt kommt es immer anders als man denkt.
    weil der clanleiter wegen umzugs inaktiv war ist gleich alles auseinandergebrochen :(


    deshalb suche ich nun einen clan der noch ein team stellen kann (es ist einfacher hier in die runde zu fragen, als in allen clan-foren zu schreiben, vor allem auf den letzten drücker)


    aber nun mehr über den typen der da ein team sucht:
    Name: René
    Alter: 29 (83'er jahrgang)
    Gameerfahrung: seit c64 zeiten so einiges gespielt, in neuerer zeit nennenswert: WoW Arena, SC2, BLC, smashmuck champions alpha, tribes ascend beta, airmech beta, bald forge beta.
    Erfahrung in League of Legends: noch nicht so viel.... rund 600 spiele als supporter (hab bis auf Lulu eigentlich auch alle support champs). ca 200-300 spiele in allen anderen rollen. ELO ist unter aller sau um die 1200 rum aber imo extrem underrated (hab viel zu früh mit ranked begonnen auf drängen "meines" clans hin).
    Hatte mir eigentlich ein team gesucht, dass ich bei meiner lieblingsrolle support bleiben kann -.-


    so genug geschwafelt: ingame name "Anolakkos", hier oder ingame melden falls ihr noch ein weiteres team in den startlöchern habt dem noch ein support fehlt. würde mich wirklich sehr freuen.


    zum abschluss noch ein replay:
    League Replays |
    falls die seite rumzickt: When Support goes Corki.lrf - 4shared.com - online file sharing and storage - download - rene buck
    (ja das gefühl "ich kann das besser als 90% der ad carries die ich auf meinem elo treffe" hat nicht getrügt ;>)