3. Saison, 3 Ligen, 3 Monate - Mach 3 Beginnt!


  • Zum Start der 3.League of Legends Saison heißen wir alle neuen Teams herzlich willkommen,


    wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Genauso finden wir es genial, dass nahezu alle Teams, aus der vergangenen Saison wieder dabei sind. Das zeigt uns, dass wir euch begeistern konnten weiter zu machen, auch wenn wir diesmal leider keine Preise für euch haben.


    Die Neuankömmlige möchten Wir im Folgenden ein kleines bisschen an die Hand nehmen, damit sie sich bei uns schnell zurechtfinden:



    Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, dann schreibt uns ein Supportticket unter "Hilfe""Supportticket". Oder kommt einfach aufs LigaTS. Bei so allgemeinen Fragen wie Terminabsprachen können euch auch Admins helfen, die nicht direkt für LoL zuständig sind. Die TS Daten gibts HIER. Abends trefft ihr dort auch meistens jemanden an.


    Selbstverständlich hat auch Jugger euch etwas mitzuteilen:



    So, zu guter Letzt wollte ich euch unseren neuen Caster vorstellen. Leider hat es mir Jugger schon vorweg genommen. *STOP*


    Solltet ihr noch weitere Ideen haben, die die Attraktivität der DeSBL noch steigern könnten zögert nicht uns diese potentiellen Neuerungen mitzuteilen. Wir bemühen uns weiterhin euch möglichst viel Spaß und Freude zu bereiten.


    Auf eine ebenso faire Saison wie die letzte
    Eure Ligaleitung

  • Zitat


    [...] auch wenn wir diesmal leider keine Preise für euch haben.


    Ganz am Anfang steht das. Liegt daran, dass Riot gegenwärtig nicht großartig aktiv auf Anfragen reagiert. *NO*

  • Negativ, Riot möchte 30 Tage vor Start der Liga schon alles haben (ich war mehr als rechtzeitig) nur Riot setzt gegenwärtig andere Prioritäten. Werde mich heute Abend um 22 Uhr (sollte bis dann keine E-Mail bei mir eingegangen sein) an den allgemeinen Support wenden, damit die mir wenigstens mal berichten, wieso der Eventsupport seit 5 Wochen schläft (vor 5 Wochen habe ich die letzte E-Mail von denen erhalten).


    Gruß
    Maikluke