Anmelden eines Teams in eine der Ligen

  • Anmelden eines Teams in eine der Ligen



    Wie trage ich mein Team in eine Liga ein ? Ganz einfach. Ihr loggt euch auf der Seite ein oder registriert euch. Danach findet ihr unter dem Menüpunkt Liga-CP -> neues Team anmelden den Bereich wo ihr euer Team registriert. Ist das geschehen findet ihr unter dem Menüpunkt Liga-CP -> Infocenter den Bereich wo ihr alle angebotenen Ligen aufgelistet findet. Später werden alle wichtigen Infos zu eurer Liga dort zu finden sein. Klickt auf die Liga an der ihr teilnehmen möchtet. Hier findet ihr nun den Anmeldebereich. Derzeit müsste bei allen Spielen -> Nicht Angemeldet <- stehen. Nun einfach auf den Button rechts neben der Liga an der ihr teilnehmen wollt klicken und dann müsste neben der Liga Angemeldet stehen. Solltet ihr den falschen Button erwischt haben, so geht auf abmelden und meldet euch dann in der richtigen Liga an. Es ist natürlich möglich an mehreren Ligen teilzunehmen, das liegt an euch. Also los, keine Müdigkeit vorschützen und anmelden.


    euer DeSBL-Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ein genaues Datum haben wir noch nicht, wir werden euch aber nicht allzulang auf die Folter spannen und euch demnächst ein paar Daten um die Ohren hauen. Keine muß sich jetzt beeilen und sein Team schnellstmöglich anmelden. Es wird noch ein paar Wochen dauern. Wir wissen das wir eure Geduld ein wenig strapazieren, aber erst mussten wir sehen wie die Seite läuft und dann gilt es ja noch ein paar Wünsche eurerseits zu bedenken

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()