Hallo zusammen,
ich arbeite momentan an einer dynamischen TVT-Mission auf Platoonebene (d.h. ca. 25/Seite), die Ligageignet sein soll und dynmaisches Gameplay in einem begrenzten rahmen bietet. Sie ist momentan noch sehr roh, bis zu ersten Tests wird es noch etwas dauern.
Mich interessiert, wer mich hier in Form von Playtests unterstützen möchte. Ferner möchte ich wissen, ob die Mission für einen künftigen Ligabetrieb geeignet scheint und ob ein solcher Ligabetrieb gewünscht wird.
Hintergrund der Mission:
Es herrscht immer noch Bürgerkrieg in Chernarus. Ein lokaler Warlord mit gutem Zugriff zum Schwarzmarkt hält eine Ortschaft besetzt.
Ein nahegelegener US-Army Infanteriezug patroulliert die Gegend und hat die Aufgabe, die Ortschaft anzugreifen und zu säubern.
Inhalt:
Die Angreifer wählen die Uhrzeit und Wetterbedingungen des Angriffes aus (Nacht/Tag Nebel, Schänwetter, Regen etc).
Die Verteidiger wählen den Standort ihrer Basis aus.
Die Verteidiger können mittels COIN Verteidigungsstellungen bauen und zusätzliches Equipment beziehen; dadurch ist der Kommandant in der Lage, flexibel verschiedene Taktiken aufzubauen und die angreifer finden jedes mal einen "neuen Feind" vor. Die Mittel sind jedoch begrenzt.
Die Angreifer haben ein 60mm-Mörserteam mit begrenzter Munition (HE/WP/ILLUM) auf Platoonebene als Feuerunterstützung sowie begrenzt Spezialequippment (Nachtsichtgeräte etc).
Gewinnbedingungen:
Die Verteidiger gewinnen nach Ablauf einer Stunde.
Die Angreifer gewinnen bei Truppendominanz im zu verteidigenden Ortskern (markiert durch Fahne).
Bei übermäßigen Verlusten einer der beiden Seiten gewinnt jeweils die andere Seite.