Team Sinertik sucht unterkunft.

  • Hallo liebe Community,


    das Team Sinertik sucht unterkunft in einem Clan. Darf auch gerne ein Multi-Gaming-Clan sein bei dem League of Legends eine große Rubrik bietet.


    Was solltet Ihr uns bieten können;


    - TS3-Server mit privaten Channels für Wars etc...
    - Eine vernünftig gestalltete Homepage
    - Freundlicher Umgang mit den Usern (!!Wenig bis garkein geflame!!) Geistiges Alter spielt eine Rolle, das "richtige" Alter weniger
    - Ggf. ein Managment, da ich gerade daran bin, ein Team aufzubauen das irgendwann mal höher spielen wird (Braucht kein Manager haben, hoffe ist klar was ich mit managment meine (alles sollte seine Ordnung haben etc...))




    Das alles könnt Ihr uns bieten, aber was haben wir Euch anzubieten?


    Nun;


    Wie oben schon zu lesen ist versuche ich gerade ein Team aufzubauen das mehr oder weniger erfolgreich in diversern Ligen spielen soll. Soll heissen nicht nur das Team bekommt ein gewissen Bekanntheitgrad sondern auch der dazu gehörige Clan.
    Zudem bekommt Ihr 5 neue Spieler die sich mit dem Spiel seit Jahren gut auskennen und viel Ehrgeiz besitzen, immer mehr lernen zu wollen und immer besser zu werden. Man kann mit uns also viel Spaß haben, auch wenn wir League of Legends so langsam nicht mehr Hobby-Mäßig spielen.
    Mit reinem gewissen kann ich behaupten das unser Skill-Level mittlerweile richtung High geht und wir in der nächsten Season eine ansehnliche Elo vertretten werden.
    Auch werden wir bemüht sein immer gute Laune auf dem Teamspeak zu verbeiten.


    Wenn Du nun interesse hast ein aufstrebendes Team in den Clan zu holen, so melde dich bitte einfach bei mir // uns.
    Wir sind fast durchgehend (man sieht es auch an meiner Onlinezeit) erreichbar auf dato meinem privaten


    Teamspeak ohne Passwort; 92.51.180.110:60315

    oder via

    Skype: vipagran1



    Ich hoffe das sich ein paar Leute melden, da das Team Sinertik seit längerem unterschlupf sucht um sich wirklich wohl zu fühlen.

    MfG - Ghostbash



    Asians OP - Nerf pls!