Abschluss der 1. PS3 BF3 8vs8/+4 Conquest HardCore Season


  • Hallo BF3 PS3 Community


    Nach vielen aufregenden Kämpfen auf den Schlachtfeldern der 1. PS3 BF3 8vs8/+4 Conquest HardCore Season hat sich der 1. Meister im Konsolenbereich in der DeSBL seinen Platz redlich verdient. Es ist das Team der Insane B****s . Nicht weniger Schlecht hat sich das Team Operation:CombatZone (OCz) geschlagen gegeben und sich den 1. Vizemeister in dieser Season geholt. Mit auf dem 1.BF3 PS3 Podest haben es das Team der Berlin Bangers geschafft und sich damit einen verdienten 3. Platz geholt. Somit kommen wir zu euren Medaillen:






    Abschließend sei bemerkt, das wir uns natürlich auch bei den anderen Teams dieser Season, für den reibungslosen Ablauf bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Start einer neuen PS3 BF3 8vs8/+4 Conquest HardCore Season.


    Euer Ligateam