Team Sinertik sucht DICH!

  • Hallo liebes Desbl-Forum und Lesesüchtigen,


    das Team Sinertik hat einen Clan gefunden. Allerdings ist Glück ja bekanntlich der Platzhalter für Pech. So hat uns leider nach beitritt in den Clan ein Spieler verlassen.


    Deshalb suchen wir Dich.


    Was musst Du uns bieten können ?


    - 18+ Jahre - Wieso 18+ ? Wir sind alle an die 20 oder älter und leider ist es bei jüngeren oft so, dass Sie nicht wissen wie man sich zu geben hat. Es gibt hier und dort wohl Ausnahmen allerdings habe ich damit noch nie gute Erfahrungen gemacht.


    - Du solltest um die 1000 Spiele gespielt haben, damit das Grundprinzip WIRKLICH verstanden worden ist (Soll nicht heissen +1000 wins).

    - ELO ist eher unwichtig da die ELO mit einem guten Team automatisch steigt. Allerdings ist ein Spieler mit einer höheren ELO interessanter als einer der keine ELO hat (Wir schauen uns jeden Spieler genau an und werden mit Ihm Matches spielen, egal ob ELO oder nicht).

    - !!Zuverlässigkeit!! Wir haben insgesamt 3 Trainingstage in der Woche die man einhalten sollte // Sonntag / Montag / Mittwoch. Allerdings kann man nicht immer jeden Termin wahrnehmen, das wissen wir, man sollte dennoch vorher bescheid geben.

    - Wir haben im Spiel einen Ansager, auf diesen ist zu hören. Was er ansagt wird getan, ohne widerrede. Beispiel (ist ein ziemlich komisches, allerdings sollte damit klar sein was ich meine):
    Wir stehen am Dragon und dieser hat nur noch 10 HP. Wenn der Ansager dann sagt das wir weg gehen sollen weil die Gegner kommen, so ist dies auch einzuhalten. Wer damit nicht klar kommt, kann sich das anschreiben sparen.


    So - Das alles kannst Du uns bieten ? Aber was haben wir Dir zu bieten ?


    - Wir sind ein schon Jahrelanges eingespieltes Team die sich untereinander alle kennen und schon ewig miteinander zu tun habe. Wir verfolgen klare Ziele die wir auch einhalten werden.


    - Wie oben schon zu lesen ist haben wir uns vor kurzem einem Clan verpflichtet. D.h. u.a. ist ein Management vorhanden, dass sich um den Papierkram kümmert etc... etc... .


    - Teamspeak sowie Homepage ist vorhanden.


    - Nette Leute sowie ein nettes Team das immer bereit ist dir Tipps und Tricks zu zeigen um stets stärker zu werden.


    Das mag für den Anfang etwas mager klingen, allerdings wächst der Clan mit dem Erfolg welchen wir herbei führen wollen und werden.
    Momentan können wir an den Positionen noch verschieben, außer Bot-Lane. D.h. falls Du Top,- Mid,- oder Jungle-Spieler bist und Dir dieser kurze Beitrag gefallen hat und ich deine Interesse geweckt habe, so würde es mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest und ein paar Test-Games absolvieren würdest.


    Wenn Du noch fragen hast, oder Dir irgendwas am Herzen liegt, schreib mich einfach persönlich an und ich werde Dir Antwort und Rede stehen.


    Ich freue mich auf deine Antwort


    Liebe Grüße - Ghostbash

    MfG - Ghostbash



    Asians OP - Nerf pls!