Americas Army 2 geht wieder los. Seid dabei in der 5.Saison 4vs4 und in der 3.Saison im 2vs2


  • Grüße Armyisten,
    die Jahreswende steht bevor und ebenso die nächste AA2-Saison.
    Neben dem 4vs4 bieten wir euch nun auch wieder die 2vs2 an. Für gemütliche Runden für die Paare unter euch also ein Muß.
    Die Anmeldephase ist bereits eröffnet. Hier findet ihr den Pfad zum Musterungsamt. Wählt euer Team und im nächsten Fenster könnt ihr euch anmelden. Hier habt ihr zudem die Möglichkeit anzugeben, mit wievielen Seasonteams ihr antreten möchtet.
    Die Anmeldung läuft bis Samstag, den 12.1. Am 13.1. wird die Liga generiert und der 1.Spieltag beginnt am 20.1.
    Zwischen dem generieren der Liga und dem Start des 1.Spieltags müsst ihr wieder eure Rekruten in die Seasonteams schieben und solltet für den 1.Spieltag eure Terminvorschläge im Matchup machen.



    Im FAQ findet ihr weitere Antworten zu euren Fragen



    Für diejenigen unter euch, die noch nichts mit dem Matchupbereich zu tun hatten, könnte das hier sicher Hilfreich sein:



    Uns bleibt jetzt nur noch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Mögen eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.


    Zum Schluß möchten wir vom AA2-Adminteam uns bei euch recht herzlich bedanken, für eine nahezu reibungslose Saison im besten Game mit den besten Teams.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Dann hoffen wir mal auf viele Anmeldungen!

  • Ich muss prüfen, ob wir wieder mitmachen können, da soeben die aao25 winter league gestartet ist. Und an beiden Seasons mitmachen ist schwierig. Ich melde mich unter Berücksichtigung der Anmeldefrist.
    Grüsse.

  • die Maps werden durch einen Zufallsgenerator ausgewählt. Die Maps der letzten Saison fallen diesmal raus. Es kann also gut sein das Extraction gewählt wird. Ich kann natürlich nichts versprechen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ein paar letzte Infos, kurz vor dem Start der 5. Saison:
    Derzeit sehen wir 8 mutige Teams in der Anmeldung. Eventuell stößt Godsfav noch dazu. Bei dieser Teamanzahl werden wir diese Saison mit Rückspielen spielen. Natürlich werden die Maps der Rückrunde andere sein, als die in der Hinrunde.
    Die Maps aus der letzten Saison werden zudem nicht im Mappool sein. Es werden also aus den restlichen 23 Maps die Spielplätze der nächsten Saison per Zufallsgenerator ausgewählt.


    Die Generierung der Saison erfolgt von Samstag auf Sonntag. Solltet ihr zufällig noch den ein oder anderen Clan kennen, so steht es euch frei diesen auf die DeSBL neugierg und Heiss zu machen :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • könnt ihr die spielerfreigabe bei 2vs2 nicht auch auf unbegrenzt stellen? - wäre doch perfekt, wenn auch da sie spieler rotieren könnten.


    un nun habe ich gesehen, dass ich mir selbst noch ein bein gestellt habe :)
    ich kann, da ich beim 2vs2 nicht warorga bin, jetzt nichts mehr verändern und mich, für das organisieren, nicht mehr reinnehmen.

  • du meinst die Anzahl der Spieler? Normalerweise lassen wir 4 Spieler für ein 2er-Team zu. Die Begrenzung auf 2 ist mein Fehler. Ich habe es eben auf 4 Spieler korrigiert. Eine Spielerrotation ist auch von unserer Seite gewünscht. Aber halt mit einer Begrenzung.
    Du kannst dich jetzt ins 2er-Team eintragen und deines Amtes walten :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • da wär dann noch ein kleines Problemchen zu beheben.


    bei den scrims 2vs2 steht in der Auswahl 4vs4, d. h. wenn du denn match anwählst, dort wo die sonder regeln stehen findest du nicht 2vs2 sondern 4vs4.


    tschüss.

  • Stimmt. Mapsrulestexte werden die Tage angepasst. Danke Merlin.


    Als Info:
    Derzeit steht bei einigen Mapsonderregeln am Anfang nur das:


    Rundenzeit: Verhandelbar
    Format: 4vs4 (verhandelbar: -1/+9)


    Korrekt wäre das:


    Rundenzeit: Verhandelbar
    Format: 4vs4 (verhandelbar: -1/+9)
    2vs2 und 1vs1 (nicht verhandelbar)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • da wär dann noch ein kleines Problemchen zu beheben.


    bei den scrims 2vs2 steht in der Auswahl 4vs4, d. h. wenn du denn match anwählst, dort wo die sonder regeln stehen findest du nicht 2vs2 sondern 4vs4.


    tschüss.


    ja sorry gray,


    Korrekt wäre das:


    Rundenzeit: Verhandelbar
    Format: 4vs4 (verhandelbar: -1/+9)
    2vs2 und 1vs1 (nicht verhandelbar)


    korrekt wäre beim 2vs2 match:


    Format: 2vs2 (verhandelbar ?? egal)

  • Der Mappool sieht gut aus.
    Einige Maps sind so selten, dass man selbst während des Matches wohl noch in gute alte Erinnerungen schwelgt. :'-(

  • @ Merlin
    Beim 2vs2 ist die Spielerzahl wie beim 1vs1 nicht verhandelbar. Nur beim 4vs4 könnt ihr mit euren Gegnern verhandeln, ob ihr ein 3vs3 oder aber auch bis einem 13vs13 spielen wollt. Das verhandelbar hat nichts mit der Spieleranzahl im Seasonteam zu tun


    SATAN
    Das schöne ist, bis auf 2,3 Maps sind alle Maps damit mal dran gekommen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png