• Hallo "Community",


    ich Corvin/Screamz suche einen aktiven Mw3 Clan der in der nächsten Season mitspielen möchte/mitspielen wird! Ich bin so ziemlich für alles offen und hab auch schon Erfahrungen in mehreren Clans. Jedoch noch keine Liga Erfahrung, die ich nun gerne sammeln möchte.


    Ich bin 16 Jahre alt, was vielleicht ein Problem für einige ist , da ich noch nicht minderjährig bin. Ich kann jedoch sagen, dass mein geistiges Niveau höher ist, was ich euch auch gerne im Ts oderso beweisen kann :p


    Ich bin relativ oft online, klar ich geh noch zur Schule und kann nicht immer, aber meistens bin ich dann doch recht aktiv und spiele auch paar Ründchen Mw3 am Tag :)


    Hier gebe ich mal mein Steam-Addy durch, ihr könnt mich dann gerne adden :


    Screamz


    Und wundert euch nicht, auf dem Acc heiße ich Pascal, ich weiß nicht was ich da gemacht habe, aber egal :D


    Mfg
    Corvin / Screamz

  • 1.Ist dein Alter ein Problem


    2.Du hast ein VAC-Bann . Erwartest du wirklich das einer dich mit einem VAC-BANN animmt , erwartest du das du mit VAC-Bann in der DeSBL mitspielen darfst?


    Naja , deine Sache wasde hier postet wollte ich nur schonma gesagt haben , nicht das du dir hoffnungen machst das jemand dich in den Clan nimmt .


    PS : Steam Profil ==> Steam Community :: ID :: Screamz


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS*