Auf zur 4.Saison im 2vs2



  • Auf zur 4.Saison. Wer glaubt das es in der DeSBL Artenschutz gibt, wird hoffentlich eines besseren belehrt, wenn es heißt, auf zur Schildkrötenjagd. Es gilt den amtierenden deutschen Meister im 2vs2 zu jagen und zu erlegen. Oder sollten es die Turtles schaffen und als erstes Team ihren 2vs2-Titel verteidigen können? Seid dabei und findet es heraus.


    Wir würden uns freuen euch zu einer weiteren Saison willkommen heißen zu dürfen. Die Anmeldung ist eröffnet und geht bis zum 21.04.2013. Der geplante Start des ersten Spieltags erfolgt am 22.04.2013. Überlegt nicht lange und meldet euch an.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So, meine lieben Armyisten,
    die 4.Saison ist gestartet, die Spieltage stehen fest und eure Spielplätze ebenfalls.
    Wie immer gilt es eure Tapferen Recken in die Seasonteams einzutragen und euch mit den Gegnern auf passende Termine zu einigen. Und wie immer der Hinweis: In den ersten 14 Tagen sind die 14-Tagesperren aller Spieler ausser Funktion. Das heißt also: Sie sind dennoch Spielberechtigt. Sperren, die über den 12.05. laufen, sind ab dann gültig.


    Beispiel: =PAF=Grayparrot hat eine Sperre bis zum 15.05. . Bedeutet er, also ich ^^, ist bis zum 12.05. Spielberechtigt und danach aber bis zum 15.05. gesperrt. Bedeutet wiederrum das es Sinnvoll ist, das ihr eure Leute schnellstmöglich in die Seasonteams eintragt.


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach. TS, PN, ICQ, Rauchsignale.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und denkt daran: Es ist nur ein Spiel :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • farm raid , extraction , oasis , und steamroller???


    sorry but fail


    jacki du spielst doch eh nicht in der 2vs2 mit.


    und alle die dort mit spielen sind zu frieden.



    srry but your comment is fail *ROFL*

  • farm raid , extraction , oasis , und steamroller???


    sorry but fail

    Du bist ein fail junge, schade das deine ellis das nicht schon vor der Geburt erkannt haben.
    Jeder 2. post von dir hier ist rumjammern, rumjammern, rumjammern.

  • warum so aggro?


    darf man nicht seine meinung äussern?
    du kennst mich nicht also urteile nicht über mich mach ich bei dir ja auch nicht

  • Wie kann es sein das sich schon nach dem ersten Spieltag ein Team aus der 2vs2 Liga abmeldet, dadurch geht die ganze Saison kaputt *STOP*



    Es wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis sich das Team European Fun Squad auch abmeldet :-\ :-\ :-\ :-\

  • Wie kann es sein das sich schon nach dem ersten Spieltag ein Team aus der 2vs2 Liga abmeldet, dadurch geht die ganze Saison kaputt *STOP*



    Es wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis sich das Team European Fun Squad auch abmeldet :-\ :-\ :-\ :-\


    Wie kann es sein das sich schon nach dem ersten Spieltag ein Team aus der 2vs2 Liga abmeldet, dadurch geht die ganze Saison kaputt *STOP*



    Es wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis sich das Team European Fun Squad auch abmeldet :-\ :-\ :-\ :-\


    versteh ik leider och nicht .


    und mit efs bin ik der gleichen meinung omann....

  • Leider kann es schnell jedes Team treffen. Vor Saisonstart noch ausreichend Spieler für mehrere Teams, plötzlich steht ein Teams vor dem Aus. Es ist für uns auch nicht schön, euch ständig solche Nachrichten um die Ohren zu hauen. Das ein Team wie Swiss so kurz nach Ligastart ein Team zurückziehen muß, ist ärgerlich. Aber Swiss ist sicher kein Team was sich leichthin zu einer Liga anmeldet. Und sicher haben sie es sich nicht leicht gemacht, als sie beschlossen haben, ein Team rauszunehmen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png