BF3 PC: Neue Seasons sind gestartet !


  • Hallo liebe BF3 PC Community,


    Wir freuen uns euch kundtun zu dürfen, dass die Arenen ihre Tore geöffnet haben. Eure Kampfplätze findet ihr wie folgt:
    Softcore Conquest 4vs4+ Infantry Only - Hardcore Squad Rush 4vs4 Season - Hardcore Conquest 4vs4+ Infantry Only.


    Info: Durch einen Fehler in der Matrix mussten wir uns ins System einklinken und eine Korrektur für den 1. Spieltag vornehmen. Der Zeitrahmen für diesen Spieltag geht jetzt vom 03.06. bis 09.06.2013.
    Die Termine, die euch das Autoscript vor die Nase gesetzt hat, haben wir zurückgesetzt. Ihr könnt euch nun wieder in Ruhe um die Termine kümmern.


    Wir wünschen euch viel Spaß bzw. Erfolg in den BF3-Seasons und hoffen, dass das Fair-Play, wie immer, an erster Stelle steht.


    Viele Grüße,
    euer Ligateam

  • Das gesamte MhSV.de Multigaming Team wünscht allen Teams eine erfolgreiche und hoffentlich mit viel Spaß gespickte Saison

    Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.